Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Stolperstein oder Sprungbrett, Problem oder Lösung. Euer Sytem reich zu werden, hat nicht funktioniert, nun trennt sich die Spreu vom Weizen, jetzt kommen die Antizykler, die Harten, die alles einsammeln, was ihr verkauft. Der Schäfer weiß was er tut, die Schafe nicht.
Jetzt müßt ihr an sekko glauben und nur die Wenigsten werden es tun.
Blauwal
Wenn Call und Put besitzer die Optionen ausüben muss der Emittent die Aktien kaufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Option_%28Wirtschaft%29
Natürlich alles nur meine Überzeugung.
Gruß
Da die "Dicken" ja jetzt wissen (und es vielleicht auch schon vorher wussten), dass der Kurs über den US$ geht und damit ein Delisting vom Tisch ist, träume ich die Nacht davon, dass die morgen alles, was für kleine Kohle geschmissen wird, dankend aufsaugen.
Rest kann man(n) sich denken ;)
Hätte ich blos nicht nochmal reingeguckt vorm schlafen gehen.
Aber cool bleiben, das wird schon!! Ich behalte meine Sachen, bin fest investiert hier.
ERGO: Sofort verkaufen !!!!!!!
Männer Standarten hoch, es geht weiter. YRCW wird es auch nach dem RS geben, dann zu einem anderen Kurs. Sie haben es geschafft an der NASDAQ zu bleiben und werden jetzt erst interessant für Instis, da diese ja nicht in Pennystocks investieren dürfen.
Verzweiflung pur.
Jetz wirds aber lächerlich, glaubst ja selbst nicht, warum plötzlich die Hosen voll