was ist denn hier los?
Seite 263 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.025.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 708 > |
Das ist ja wie in der Schule oder im Kindergarten:
"Herr Lehrer ich weiss was..."
Ich bleibe dabei: In der Schule warst Du Schnug bestimmt nicht gerade in der angesagten Clique...oder? (um es mal so zu formulieren, nicht dass wieder ein Beitrag gelöscht wird)
Ist jetzt Frieden und gut oder wollen wir weiter die drei Affen spielen? Wir können ja erstmal es hierauf beruhen lassen und am Ende des Jahres nochmal ausholen wie bereits hier von einem User erwähnt. Hand drauf?
sich (eine Zeit lang) von dem Wert abzuwenden - ist ausgelutscht!! Ihr Spiel funktioniert ja höchstens erst wieder ab einem deutlich gestiegenen Kursniveau... Wäre schön, könnte sich die Aktie einmal ungestört entwickeln!
Kannste Deine niveaulosen Unterstellungen mal ruhen lassen?
Wie ich Deinen Namen abänderte, biste auch gleich zu Mutti gerannt. Vielleicht sollte "brainblood" dies nun auch machen.
Wennde Dich hierhin:
Dorothea Schneider
Haubrok Investor Relations GmbH & Co. KG
Tel.: 089/ 210 27 – 520
Fax: 089/ 210 27 – 598
E-Mail: d.schneider@haubrok.de
da ist er ja schon wieder, der Kursdrücker - hab mich geirrt - und aufgeflogen bin ich auch - jetzt wissen es alle, wer ich bin! lol,lol,lol, usw.
-die haette doch den m-dingsda in ein rechtes Kinderheim schicken sollen!!
& Schnuggi bleib' schuggi!!
(weitere Steigerungen moeglich, wenn net die "Stiefellecker" wieder dazwischenfunken)
-iss das net der *Eckbert*?
-ne Ratte, auch auf das Risiko hin, wieder gesperrt zu werden.
-nur, weil man die Wahrheit sagt-
...was ja hier verboten ist!!!! (shit Stiefellecker)