Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 262 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.404.691 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 328 > |
"Den Rang eines Jedi-Meisters erhalten Jedi-Ritter, die sehr mächtig und weise sind. Wichtigste Voraussetzung für die Ernennung zum Jedi-Meister durch den Rat der Jedi ist die Einhaltung des Kodex. Jedi-Meister handeln im Sinne des Ordens und werden mit den schwierigsten Aufgaben betraut. Die mächtigsten und weisesten von ihnen sitzen im Jedi-Rat. Einer der bekanntesten Jedi-Meister ist Yoda."
Ich verneige mich vor Ihren großen Worten.
Ach ja, und wenns mal wieder Probleme beim Toilettengang gibt, einfach mal den Finger aus dem Selbigen nehmen.
Es gibt im Übrigen bereits ein neues Forum zu unser aller geliebten EU-Bank-Aktie.
Was ich sonst empfehle: Einfach mal wieder "pfeifen"
und der Athener Index steht auf fast Allzeit Tief von Mai 2012, als Griechenland knapp vor dem Kollaps stand...!!!!
http://www.euroinvestor.com/markets/stocks/europe/...ge-general/chart
Ich sehe diese Entwicklung, mit der Kursentwicklung der Banken als großes Problem, da sich Politisch und Wirtschaftlich einfach keine positive Tendenz erkennen lässt..!
Ob die User hier oder in einem anderen Thread posten wollen, musst dann schon jedem einzelnen überlassen.
Nehme an, die moderat steigenden Umsätze sind die ersten neuen Käufer..
Da freuen wir uns doch endlich mal auf den kommenden Tag ;)
Könnte tatsächlich die Trendwende einleiten. 4 Tage Bodenbildung, jetzt erste Steigerung des Handelsvolumens und erstes größeres Tagesplus. Noch einen solchen Tag, dann werden die ersten an der Seitenlinie die wneigen Aktien kaufen wollen, weil sonst der Zug ohne sie losfährt und damit setzen sie den Zug erst recht in Bewegung.
.. und dann kommt Tsipras und ruft Neuwahlen aus.. ;)
http://www.helex.gr/web/guest/stock-snapshot/-/select-stock/61
....Bitte um Antworten..!
Wir waren heute ja auch schon über diesen Kurs.....