Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 262 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 848.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 260 | 261 | | 263 | 264 | ... 504 > |
Gute Nachricht von Herrn Rösch - damit kann man was anfangen. Hier sollten alle Ihre Scheine halten, macht derzeit keinen Sinn zu verkaufen um Montag wieder reinzugehen. Wünsche Euch allen ein schönes WE.
Nach 3 Wochen Urlaub, jetzt wieder mal zur Arbeit, und die Urlaubskasse wird indes wieder schön aufgefüllt. Schöne WE und auf ein schönen Grünen montag. Heute Abend schon ein kleiner "Run" kurz vor Schluss?
Die Nachrichtenlage ist hier präzise und nachhaltig. Termine werden eingehalten oder bei Verzug nachvollziehbar erklärt. Das "Abreiten" dieser Termine dürfte jedoch nicht zu Kursanstiegen führen. Die heute -sehr gute- Info sollte sich im Lauf der kommenden Stunden/Tage einpreisen. Die letztliche Bestätigung dessen wird nicht groß jucken. Der Wille der Einbringung der Injex-Pharam in den Mantel ist DIE Nachricht für mich schlechthin. Der leere Mantel braucht jetzt Substanz, die er mit der heutigen Meldung vermeintlich bekommt. Alles in allem ein sauberes Stückchen Arbeit durch unser Geburtstagskind.
Die Injex Pharma wollen wir im Erfolgsfall zu 100 % in die Paketeria AG einbringen und damit einen wichtigen Grundstein legen. "
SEHR WICHTIG !
und wieder mal, die infopolitik von rösch ist erste sahne ...BESSER GEHT ES NICHT :)
klar, als in vielen regionen exklusiver generaldistributor gibt es engste kommunikation mit dem hersteller.
details der "freundschaftlichen" übernahme sind großteils geklärt, wie nun diese injex substanz inkl. fertigung u. produktion in die pak einfließen wird, wird in bälde verkündet werden.
dann heißt´s: fasten your seatbelts, we go straight up!
und dank auch für diese meldung, thx an alle für diesen insight
Das geht jetzt Schlag auf Schlag - muß es auch, denn die bestehenden Exclusivverträge müssen mit Leben erfüllt werden.
Interessant wäre noch zu wissen, wie hoch der Kaufpreis für MMB ist und wie man ihn zu finanzieren gedenkt - KE ?
Ansonsten war es das wohl für diese Woche -
Für alle die noch nachlegen wollen, am besten warten bis die für heute " enttäuschten " Daytrader raus gehen und bei ca. 3,10 € zuschlagen
Nachdem auch meine KO- Zertis auf den Dax wie eine Bombe eingeschlagen haben, werde ich mir jetzt bei 32 Grad im Biergarten einen 5 ltr. Eimer Weißbier gönnen und Pläne für den Dax der nächsten Woche im Umfeld von 5000 Punkten schmieden.
Also tut nichts, was ich nicht auch tun würde
Bis Montag Pilger
hat wohl schiss das er seine stücke verliert und bei der rally nicht mehr dabei ist
was mich jetzt erfreut ist, dass nächste woche dann wohl viele weitere schritte in der news stehen werden und schon neue vertragsabschlüsse ...
es kann hier nur eine richtung geben..
einmal richtig über 4€ und dann is der weg bis 10€ ohne probleme frei
mitzunehmen!viel glück und schönes We:-)
so long... have a nice weekend
wer ständig die Aktien um die 4 € verkauft ! Jeder der sich den Chart genauer angeschaut hat weiß das es über 4 € Close ruck zuck Richtung 10 € läuft. Diese Woche gab es eine News zum Thema Markteintritt in China - ein Multimilliardenmarkt ! Irgendwie beschleicht einem das Gefühl das ein jemand zu hoch short ist und jetzt auf´s Ganze geht mit seiner Drückerei !
In den letzten Wochen sind erheblich mehr Aktien umgesetzt wurden als überhaupt zugelassen. Ist hier etwa der Makler short ? Für eine Richtung wird die Aktie sich nächste Woche entscheiden - entweder 10 - 12 € oder es geht wieder auf 1 €. Kann sich ja jeder selbst Gedanken machen - immer mit Blick auf das Handelsvolumen und den nur 1,3 Millionen ausstehenden Aktien.
das ist ja beängstigend....................
naja irgendwie kann man den kursverlauf auch nicht an der aktuellen gesamtmarkt situation herleiten....
man kann das teil hier nicht mit renomierten daxwerten vergleichen.................
ich sehe das ehr so,hier war alles bekannt war wie es kommt nur es hat alles zu lange gedauert.........inso aufhebung z.b.
viele zocker sind raus und wie es hier weiter geht weiß keiner so richtig im moment ist hier nur ein
schon hochbewerteter aktienmantel da.............der ohne operativem geschäft ist.........
und der nächste schwung zocker wird bei ab 4 € rausgehen................