Aeterna Zentaris Inc.
an der Nasdaq über 500 Mio. stücke gehandelt
aus Deutschland kommen noch mal 50 Mio. oben drauf
Also die Nachfrage ist da, nur werden wir hier mit den Kurs sowas von verarscht.
Börse ist keine Einbahnstraße, AEZS dagegen schon, jeden Woche neue Tief´s
Jeder der hier Krampfhaft raus will muss Verluste in Kauf nehmen.
Die Bude an sich war kein Fehler nur die falsche Seite haben wir gewählt.
So einen sicheren Shorttrade hab ich selten gesehen, man was die sich über uns kaputt lachen, die reiben sich gar schon die Hände denn wenn der Split durch ist geht's von vorne los.
Ich sage nur Neom
http://www.ariva.de/neomedia_technologies-aktie/...l&boerse_id=83
erst 100 zu 1 / dann nochmal 15 zu 1 und tschüß
Von 0,26 runter auf 0,04 HALLO
INVESTOREN !!! Die würden jetzt fürs selbe Geld das gleiche bekommen, da ändert ein Split weniger dran außer das sie weniger 1/100 bekommen.
Bei solchen Behauptungen bekomme ich Krämpfe.
Was wurde von zweien hier immer wieder der Oktober erwähnt, meine Fresse.
Der Oktober geht mit morgen zu ende und wo stehen wir ?
Vor dem Abgrund, mehr nicht. Interesse besteht doch hier nur bei den Zockern
niedrig rein hoch raus mit einen halben Cent Gewinn, aber die Masse macht es profitabel.
Jetzt warten wir auf den 6.11., auf was denn eigentlich ? Das die Belegschaft von AEZS endlich nach Sibirien zum Steine kloppen verdonnert wird ? Darauf würd ich hier nochmal 10 Riesen draufpacken wenn ich zusehen darf.
Wenn wir Glück haben stehen wir am 6.11. noch bei 1 Cent, das wars dan bis zum Splitt. Die Börsenaufsicht müsste hier mal ran und die Kiste Still legen bis passable Ergebnisse anstehen, das wär schön !
Meine beiden Biotechs Depomed (DEPO) und Supernus (SUPN) hab ich mit 200% plus nebst 120% plus verkloppt und erwäge einen wiedereinstieg in diese beiden Perlen,der Lerneffect könnte auch für euch hoch sein,wenn ihr herausfindet was DEPO und SUPN haben ,was AEZS und KBIO nicht haben ! hm ?
MFG
Chali
Die brauchen gar nicht weiter Forschen, besser ist die Bude mit einen Warmabriss zu Sanieren.
Bevor der Split kommt ist diese Bude noch 1.000.000 Wert und davon schluck ich 10 % alleine :)
1.000.000.000 Shares zu 0,001 $ = MK 1.000.000 US $ x 0,1 % = 1.000.000 Shares = 0,3 Hochgewachsene Bäume
Bei Bio´s ist man eigentlich gewohnt mal über die Pipeline zu Quatschen oder den Fortschritt jener. Hier ist Quasi = fast 0
Es geht nur noch darum
- wann der Schrott hier an den Mann gebracht sein könnte
- wie viele Shares schon auf dem Markt sind
- die Shortfraktion sich eins Ablacht
- wie tief es noch gehen kann
- wie der Split ausfallen wird
- der CEO Heult nur rum weil er so doof ist und nicht wusste was er Unterschrieben hat und und und.....
Das beste was uns hier passieren kann ist, wenn der ganze Schrott vom Markt genommen wird und wir wieder anfangen können Geld zu verdienen indem wir uns auf Gewinnbringende Objekte stürzen !!!
Fakt ist für mich nur noch eins, die mittlerweile 73 % minus schleppe ich für die Steuer ins Jahr 2016 rüber. Und wer weiß, eventuell kommt ja doch noch was positives hier.
Allein fehlt mir der Glaube, da können die 2 sich einen von der Palme Quatschen bis zum geht nicht mehr. Nur der Kurs zählt und der ist seit Jahren alles andere als scheiße.
.....wir sind ja wieder bei der 4 Cent Marke Leute. Das hätte ich ja beinahe übersehen.
Das ist natürlich der Startschuss wie am Freitag den 18. September 2015.
Da ging es ja an der 4 Cent Marke über 100 % hoch und am Montag drauf in Germany bis auf 0,17 Euro.
Wer da nicht verkauft hat, hat den Absprung verpasst, also Obacht ....
... Oparettesichwerkann
Guten Morgen an alle und einen schönen Tag!
Jetzt haben wir NICHTS und einen steilen Abwärtstrend der immer mehr gepusht wird.
Dazu kommen jetzt sehr viele Anleger in den USA die das Handtuch schmeißen und mit der 1 Cent Marke spekulieren, also das ganze auch nochmal forcieren werden.
So ein Ausverkauf bringt enorm hohes Volumen und damit werden die Warrants endgültig gewandelt, danach sollte ein guter rebound kommen....
Viel Glück+gut Nacht
mal schauen was heute Morgen dann gemacht wird...
Wenn jeder damit rechnet , wird's sicher auch passieren ;)
1. Es kommt noch einmal ein kurzer initiierter Rebound bis max. 0,10 EUR - glaube ich aber nicht wirklich dran
2 Es geht runter auf 0,02 - 0,01 EUR. Und es wird Hoffnung gesät, dass dann ein Rebound kommt und Institutionelle hier einsteigen werden.
In vielen Foren liest man genau das immer wieder. Leute das ist gesteuert und die klassische nächste Dump-Phase bei solchen Papieren. Ob ihr Aeterna auch für so ein Papier seht, müsst ihr selbst beurteilen - nicht das ich wieder gesperrt werde. Insofern ich habe nicht gesagt Aeterna ist so ein Papier. Bei klassischen Jump-and Dump-Papieren würde ich nicht mehr bei Erreichung genannten Kurses 0,02 - 0,01 EUR einsteigen, denn ich glaube nicht, dass es tatsächlich noch welche gibt, die dann kaufen werden, außer die Kleinanleger , die sich haben doch noch mal reinlocken lassen haben. Vereinzelte mag es immer geben. Auch für einen Zock würde das aber nicht reichen. Man würde dann auf den Papieren sitzen bleiben. Nur der Initiator freut sich und hat dick Kasse gemacht. Lest Euch das Verfahren einfach mal an, wenn ihr es noch nicht an der Börse erlebt oder zumindest beobachtet habt.
Ich für meinen Part habe keine Lust mehr zu vergünstigten indem ich nachkaufe, evtl bei einem Eurocent... oder zwei :-D
Der Verlust ist so enorm, dass ich das Teil lieber ein, zwei, drei Jahre liegen lasse. Was soll ich mit den paar Kröten machen, im Gegenzug kann die Pipeline irgendwann zünden. Egal ob vorher ein Split, eine weitere Verwässerung stattgefunden hat.
Oder sehe ich das falsch... viele möchten ihr Wissen in solch einer seltenen von Betrug verdächtigten Situation, austauschen. Finde ich informativ und lehrreich. Warum sollte man nicht einfach den Wert nicht mal liegen lassen und die Zeit macht den Rest. Klar ist das riskant. Ist schließlich Börse. Bei VW konnte es niemand erahnen, dass ein Skandal den Kurs in die Knie treibt und viele schwören auf solide Werte.
Echt schade, zumal die Pipeline wirklich interessant ist.