Aeterna Zentaris Inc.

Seite 262 von 308
Neuester Beitrag: 30.09.21 23:37
Eröffnet am:12.05.10 16:17von: HeronAnzahl Beiträge:8.68
Neuester Beitrag:30.09.21 23:37von: HeronLeser gesamt:1.158.044
Forum:Hot-Stocks Leser heute:296
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... 308  >  

4208 Postings, 5540 Tage Master Mintkeine ausreichende Nachfrage ?

29.10.15 21:44
In den letzten 23 Tagen wurden

an der Nasdaq über 500 Mio. stücke gehandelt
aus Deutschland kommen noch mal 50 Mio. oben drauf

Also die Nachfrage ist da, nur werden wir hier mit den Kurs sowas von verarscht.

Börse ist keine Einbahnstraße, AEZS dagegen schon, jeden Woche neue Tief´s

Jeder der hier Krampfhaft raus will muss Verluste in Kauf nehmen.

Die Bude an sich war kein Fehler nur die falsche Seite haben wir gewählt.

So einen sicheren Shorttrade hab ich selten gesehen, man was die sich über uns kaputt lachen, die reiben sich gar schon die Hände denn wenn der Split durch ist geht's von vorne los.

Ich sage nur Neom
http://www.ariva.de/neomedia_technologies-aktie/...l&boerse_id=83

erst 100 zu 1 / dann nochmal 15 zu 1 und tschüß  

665 Postings, 3953 Tage GaborPiscisIst die Stimmung am Boden, dann...

29.10.15 22:47
...werde ich langsam wieder zuversichtlich. Bin nach wie vor der Meinung von @powerhouse, wenn die warrants durch sind, dann kommt hier eine Neubewertung des Unternehmens. Bezüglich des reverse splits bin ich gespalten, vor allem wenn man die Entwicklung von ONCY heute nach Bekanntgabe des Delisting-Termins und das ebenso erfolgte Relisting von AVXL diese Woche anschaut. Hat alles sein Für und Wider, denke auch das der R/S so oder so durchgewunken wird. Wenn AEZS - wie angekündigt - nach dem Split tatsächlich namhafte Investoren findet, dann war's den Spaß vermutlich wert. Wenn's ein reiner Zeitgewinn zum weiteren Diluten ist, dann ist es eher dreist. We'll see.  

4208 Postings, 5540 Tage Master MintIst die Stimmung am Boden, dann...

2
29.10.15 23:31
und wieder einen drauf geben, die Stimmung ist hier doch schon am Boden solange ich bei bin !!!

Von 0,26 runter auf 0,04  HALLO

INVESTOREN !!! Die würden jetzt fürs selbe Geld das gleiche bekommen, da ändert ein Split weniger dran außer das sie weniger 1/100 bekommen.

Bei solchen Behauptungen bekomme ich Krämpfe.

Was wurde von zweien hier immer wieder der Oktober erwähnt, meine Fresse.
Der Oktober geht mit morgen zu ende und wo stehen wir ?

Vor dem Abgrund, mehr nicht. Interesse besteht doch hier nur bei den Zockern
niedrig rein hoch raus mit einen halben Cent Gewinn, aber die Masse macht es profitabel.

Jetzt warten wir auf den 6.11., auf was denn eigentlich ? Das die Belegschaft von AEZS endlich nach Sibirien zum Steine kloppen verdonnert wird ? Darauf würd ich hier nochmal 10 Riesen draufpacken wenn ich zusehen darf.

Wenn wir Glück haben stehen wir am 6.11. noch bei 1 Cent, das wars dan bis zum Splitt. Die Börsenaufsicht müsste hier mal ran und die Kiste Still legen bis passable Ergebnisse anstehen, das wär schön !  

1306 Postings, 3639 Tage powerhousewenn man die Sache mal

1
30.10.15 00:11
ohne Blick auf den Kurs betrachtet haben wir nach Wandlung aller Warrants hier eine mk von ca. 30 - 35 M USD. Vom Standpunkt der Fundamentaldaten aus betrachtet ist das Unternehmen mit dieser Produktpipline und den positiven Studiendaten als unterbewertet zu bezeichnen. Daher gehe ich auch davon aus, daß gerade emotionslos agierende institutionelle Investoren, die Zukunft anders einschätzen als die hier arg gebeutelten Kleinanleger. Insofern habe ich auch heute wieder meinen Ek nach unten angepasst und warte auf diese Entwicklung. Allen weiter investierten wünsche ich weiterhin starke Nerven.  

23601 Postings, 6420 Tage Chalifmann3angesagte Vergleiche

30.10.15 00:13
Ich hatte mir mal einen schlechten witz gemacht und Kalobios (KBIO) im morphosys Thread mit Mor. verglichen und die Pipeline sogar als aussichtsreicher dargestellt,dafür hab ich natürlich Prügel bekommen und die haben mich gleich gesperrt ! Aber nun ist es soweit KBIO mit AEZS zu verleichen,denn beide sind noch exact 8 Mio wert,verbrennen denselben Cash und sind meiner Meinung nach beide dem Untergang geweiht,ich beobachte das schon sehr lange !

Meine beiden Biotechs Depomed (DEPO) und Supernus (SUPN) hab ich mit 200% plus nebst 120% plus verkloppt und erwäge einen wiedereinstieg in diese beiden Perlen,der Lerneffect könnte auch für euch hoch sein,wenn ihr herausfindet was DEPO und SUPN haben ,was AEZS und KBIO nicht haben ! hm ?

MFG
Chali  

4208 Postings, 5540 Tage Master Mintbeide sind noch exact 8 Mio wert

30.10.15 02:55
na dann geht's ja heute schon unter 1 Cent :) Und beim Kurs von 0,001 Euro hab ich eine Order hingestellt mit 1 Mio. Stück. Das können sich im Höchstfall nur 1000 Menschen erlauben damit wir auf eine Milliarde unsinniges Papier kommen.

Die brauchen gar nicht weiter Forschen, besser ist die Bude mit einen Warmabriss zu Sanieren.

Bevor der Split kommt ist diese Bude noch 1.000.000 Wert und davon schluck ich 10 % alleine :)

1.000.000.000 Shares zu 0,001 $ = MK 1.000.000 US $ x 0,1 %  = 1.000.000 Shares = 0,3 Hochgewachsene Bäume  

4208 Postings, 5540 Tage Master MintAchso

30.10.15 02:57
Und für alle die jetzt rechen, wo liegt der Fehler 1 : 10

Tipp 1: im Prozentbereich  

4208 Postings, 5540 Tage Master MintUnd als Nachschlag...

1
30.10.15 03:14
.... ist das vielleicht noch nicht aufgefallen, aber hier wird ja von 2 Hauptakteuren nur noch über die Wandlungen gequatscht. Fundamentales sowie Forschungserfolge sucht man vergeblich.

Bei Bio´s ist man eigentlich gewohnt mal über die Pipeline zu Quatschen oder den Fortschritt jener. Hier ist Quasi = fast 0

Es geht nur noch darum
- wann der Schrott hier an den Mann gebracht sein könnte
- wie viele Shares schon auf dem Markt sind
- die Shortfraktion sich eins Ablacht
- wie tief es noch gehen kann
- wie der Split ausfallen wird
- der CEO Heult nur rum weil er so doof ist und nicht wusste was er Unterschrieben hat und und und.....

Das beste was uns hier passieren kann ist, wenn der ganze Schrott vom Markt genommen wird und wir wieder anfangen können Geld zu verdienen indem wir uns auf Gewinnbringende Objekte stürzen !!!

Fakt ist für mich nur noch eins, die mittlerweile 73 % minus schleppe ich für die Steuer ins Jahr 2016 rüber.  Und wer weiß, eventuell kommt ja doch noch was positives hier.

Allein fehlt mir der Glaube, da können die 2 sich einen von der Palme Quatschen bis zum geht nicht mehr. Nur der Kurs zählt und der ist seit Jahren alles andere als scheiße.  

4208 Postings, 5540 Tage Master MintVoll vergessen.........

30.10.15 03:22
zzzz
.....wir sind ja wieder bei der 4 Cent Marke Leute. Das hätte ich ja beinahe übersehen.
Das ist natürlich der Startschuss wie am Freitag den 18. September 2015.
Da ging es ja an der 4 Cent Marke über 100 % hoch und am Montag drauf in Germany bis auf 0,17 Euro.

Wer da nicht verkauft hat, hat den Absprung verpasst, also Obacht ....

... Oparettesichwerkann  

18474 Postings, 6108 Tage TrashAlso

1
30.10.15 06:20
shorten wir alle nach dem Resplit und bekommen unser Geld zurück :D  

2623 Postings, 5075 Tage AlexK30Heute ist wieder

30.10.15 07:09
ein 18. September...wenn ich in die aufgehende Herbstsonne schaue...Ruhrpottromantik pur...es kann heute nur steil aufwärts gehen :-)

Guten Morgen an alle und einen schönen Tag!  

5789 Postings, 5018 Tage AktienflüsterinWenn es so einfach wäre

30.10.15 07:34
Da war auch noch die große Hoffnung auf Oktober etc.
Jetzt haben wir NICHTS und einen steilen Abwärtstrend der immer mehr gepusht wird.
Dazu kommen jetzt sehr viele Anleger in den USA die das Handtuch schmeißen und mit der 1 Cent Marke spekulieren, also das ganze auch nochmal forcieren werden.

So ein Ausverkauf bringt enorm hohes Volumen und damit werden die Warrants endgültig gewandelt, danach sollte ein guter rebound kommen....

Viel Glück+gut Nacht

mal schauen was heute Morgen dann gemacht wird...  

18474 Postings, 6108 Tage Trash6537

30.10.15 07:55
Dazu kommen jetzt sehr viele Anleger in den USA die das Handtuch schmeißen und mit der 1 Cent Marke spekulieren, also das ganze auch nochmal forcieren werden.

Wenn jeder damit rechnet , wird's sicher auch passieren ;)

2623 Postings, 5075 Tage AlexK30Das bald ein Rebound ansteht

30.10.15 08:25
ist hier fast jedem klar...denke ich mal..nur die Frage ist einfach wie hoch es gehen könnte...das kann hier keiner genau sagen...daher traut sich auch kaum einer seinen EK evt. noch weiter zu verringern...da es auch nach hinten losgehen kann...wenn die warrants durch sind gibt es einen Rebound...nur die Höhe...  

18474 Postings, 6108 Tage Trashund

30.10.15 08:30
der Ausgangspunkt spielt auch eine Rolle ...  

740 Postings, 4324 Tage arrival66wie lange

30.10.15 08:34
kann denn überhaupt noch gewandelt werden ??  

4692 Postings, 3351 Tage ROI100langsam müssten wir ja alle

1
30.10.15 09:11
erkannt haben, dass hier ein systematisches Vorgehen zu Grunde liegt. Dieses Vorgehen hat in allen Ausprägungen immer eine Gemeinsamkeit eine Steuerung im Hintergrund. Und in dieser hier vorliegenden Ausprägung, tritt die Vorgehensweise in gleicher, wie in abgewandelter Form immer bei Jump-and-Dump Papieren auf. Schaut euch einfach mal das Verfahren dieser Vorgehensweise an. Dann werdet ihr es sehen. Ok man kann auch mit solchen Papieren Gewinn machen, was jedoch eine sehr riskante Sache ist und Erfahrung benötigt. Insbesondere das Erkennen der letzten Dump-Phase, denn dann wird es schwer überhaupt noch rauszukommen. Es Fehlern dann einfach die Käufer. Irgendwann gibt es keine mehr, welche in den Wert gelockt werden können. Denn dann hat es auch der Letzte kapiert.    

4692 Postings, 3351 Tage ROI1002 Alternativen

1
30.10.15 09:22
Für mich gibt es hier 2 Alternativen die eintreten können / werden
1. Es kommt noch einmal ein kurzer initiierter Rebound bis max. 0,10 EUR - glaube ich aber nicht wirklich dran
2 Es geht runter auf 0,02 - 0,01 EUR. Und es wird Hoffnung gesät, dass dann ein Rebound kommt und Institutionelle hier einsteigen werden.
In vielen Foren liest man genau das immer wieder. Leute das ist gesteuert und die klassische nächste Dump-Phase bei solchen Papieren. Ob ihr Aeterna auch für so ein Papier seht, müsst ihr selbst beurteilen - nicht das ich wieder gesperrt werde. Insofern ich habe nicht gesagt Aeterna ist so ein Papier. Bei klassischen Jump-and Dump-Papieren würde ich nicht mehr bei Erreichung genannten Kurses 0,02 - 0,01 EUR einsteigen, denn ich glaube nicht, dass es tatsächlich noch welche gibt, die dann kaufen werden, außer die Kleinanleger , die sich haben doch noch mal reinlocken lassen haben. Vereinzelte mag es immer geben. Auch für einen Zock würde das aber nicht reichen. Man würde dann auf den Papieren sitzen bleiben. Nur der Initiator freut sich und hat dick Kasse gemacht. Lest Euch das Verfahren einfach mal an, wenn ihr es noch nicht an der Börse erlebt oder zumindest beobachtet habt.  

4692 Postings, 3351 Tage ROI100Alternative 1

30.10.15 09:35
falls wider Erwarten meinerseits die 1 Alternative eintritt würde ich , wenn ich noch investiert wäre alles raushauen. Ich vermute es wird die letzte Möglichkeit sein. Ist nur meine Einschätzung und keine Handlungsempfehlung. Ich würde dann in andere vielversprechendere Aktien investieren. Gut einige von euch haben dann fast 100% minus gemacht, aber immer daran denken es gibt auch Werte bei denen ihr wieder gut im Gewinn seit und diesen Verlust mit der Zeit wieder kompensieren könnt. Ich wünsche allen hier viel Glück und bin froh, dass ich rechtzeitig - zwar auch mit Verlust - aber noch im erträglichen Rahmen  - hier raus bin.  

2623 Postings, 5075 Tage AlexK30ROI100...das sind auch

30.10.15 09:39
Möglichkeiten die ich evt. sehe...glaube aber auch, dass fast jeder hier dann erstmal rausgeht...also ich auf jeden Fall...keiner weiß einfach was hinter Kulissen wirklich läuft oder auch vorbereitet wird...ansonsten würde so mancher hier ja seinen EK schon vorher dementsprechend senken wollen ;-)  

4692 Postings, 3351 Tage ROI100AlexK30 richtig

30.10.15 09:51
keiner weiß, was im Hintergrund gespielt wird. Aber genau wie man an der Börse oder zumindest aus Chartverläufen aus Vergangenheit in die Zukunft transferieren will oder Kurse respektive deren wahrscheinlichen Verlauf voraussagen möchte, ist es hier mit dem Verlauf bei den klassischen Jump-and-Dump-Papieren. Auch bei denen kann man aus vergangenen Verhaltensmuster erkennen, ob der Wert in den man investiert ist, so ein Verhaltensmuster darlegt und somit man überlegen sollte, ob das Papier zur genannten Klasse gehören könnte. Muss jeder selber überlegen. Was machst Du denn wenn die 1 Alternative nicht eintritt? Halten und zu schauen was passiert weil ist ja sowieso dann fast schon alles weg oder gehst du trotzdem irgendwann raus? Ich hatte auch mal so einen Wert, der aufgrund von Betrug - das Herz (Patent) wurde heimlich verkauft - ins bodenlose gestürzt. Ein amerikanischer Shortseller hat das aufgedeckt. Okay alle investierten konnten sich an einem class-action anschließen, aber zu holen war da nichts mehr. Ich habe die sogar noch in meinem Depot als Mahnmal. Ich hatte erst ganz dicke Gewinne (Buchgewinne) damit. Dann kam der Betrug raus und zack waren 98% des Wertes weg und somit mein ganzer Einsatz bis auf paar EUR-Cent.  

1251 Postings, 3612 Tage FlixGehen wir mal nicht von Betrug aus...

1
30.10.15 10:20
ROI100, sowas wünsche ich niemanden...

Ich für meinen Part habe keine Lust mehr zu vergünstigten indem ich nachkaufe, evtl bei einem Eurocent... oder zwei :-D

Der Verlust ist so enorm, dass ich das Teil lieber ein, zwei, drei Jahre liegen lasse. Was soll ich mit den paar Kröten machen, im Gegenzug kann die Pipeline irgendwann zünden. Egal ob vorher ein Split, eine weitere Verwässerung stattgefunden hat.
Oder sehe ich das falsch... viele möchten ihr Wissen in solch einer seltenen von Betrug verdächtigten Situation, austauschen. Finde ich informativ und lehrreich. Warum sollte man nicht einfach den Wert nicht mal liegen lassen und die Zeit macht den Rest. Klar ist das riskant. Ist schließlich Börse. Bei VW konnte es niemand erahnen, dass ein Skandal den Kurs in die Knie treibt und viele schwören  auf solide Werte.

18474 Postings, 6108 Tage TrashAn Betrug

30.10.15 10:28
mit Vorsatz glaube ich auch nicht. Das war einfach geballte Blödheit und das Unvermögen, die Auswirkungen auf den Kurs einzuschätzen.

Echt schade, zumal die Pipeline wirklich interessant ist.

1251 Postings, 3612 Tage FlixWie bereits von Master Mint erwähnt wurde...

30.10.15 10:45
gibt es jemanden in diesem Forum, der in seinem Bekanntenkreis eine/einen Biochemiker mit Professur oder Dr Titel kennt und uns über Aussichten, Mögliches oder unmögliches aufklären kann? Die fillings sind ja beinahe nicht zu entziffern ohne großen Hintergrund wissen.  

4692 Postings, 3351 Tage ROI100Flix kann man machen

30.10.15 10:45
wie geschrieben ich habe den Wert ja auch noch als Mahnmal im Depot. Und nicht nur deswegen weil er zwar noch gelistet ist und nur nicht mehr gehandelt werden kann. Sondern weil er nichts mehr wert ist. Die 12 EUR (lach) brauche ich jetzt auch nicht. Vor Betrug kannst du dich auch nicht schützen. Klassische Jump-and Dump-Papiere kann man jedoch erkennen. Der von mir erwähnte Wert war kein solcher, sondern halt Betrug es war ein Patent vorhanden, Umsätze, Verträge sogar mit öffentlichen Trägern usw. Aber jemand hat halt die Nase nicht voll genug bekommen. Bei VW ist es ja auch ähnlich konnte auch keiner vorher ahnen das Manipulationen vorgenommen worden. Deshalb wie ich auch bereits hier im Thread erwähnt habe sollte jeder ein strenges Risikomanagement haben - was nicht vor Betrug schützen kann - aber die Verluste stark begrenzen kann. Dann passieren keine Totalverluste. Bei mir funktioniert es und auch bei jedem anderen macht es das. Also mal drüber nachdenken. Investieren bedeutet auf lange Sicht seinen Einsatz zu vermehren und Verluste in einzelne Werte so gering wie möglich zu halten. Nur so baut man auf lange Sicht ein Vermögen auf (in welcher Höhe auch immer) Reine Zockerei hat auf lange Sicht noch nie zum Erfolg geführt. Ist immer nur ein kurzfristiger Gewinn. Natürlich kann der Kursausschlag bei einem Trade  (Zockerei) exorbitant sein aber das zählt für beide Richtungen

Seite: < 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... 308  >  
   Antwort einfügen - nach oben