Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 261 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 5.239.260 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.576 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 826 > |
Apple siegt bei 29 Patenten,
einschliesslich des ursprünglichen iPad-Design.
Ja das ist schon richtig, Apple muss sich schützen gegen die "Abkupferer" seiner
Innovationen;
http://www.valuewalk.com/2012/11/apple-inc-aapl-wins-29-pate…
APPLE ist von Finanz-Profis von 705 $ um 20 % auf 775 runtergepusht,geprügelt worden,
meiner Ansicht nach hat sich fundamental nichts geändert, was diesen Abschlag rechtfertigen
würde. Ich halte weiter den Moment für eine gute Zukaufsmöglichkeit, den ich selber auch bei
580.18 $ genutz habe. Das Weihnachtsquartal wird uns aussergewöhnlich gute Q-Zahlen
liefern, denn 32 Länder, darunter Indien & China sind dazugekommen, das iPad-mini ist bereits
ausverkauft, das iPhone-5 wird diesmal auch alle Rekorde brechen.
Nach dem Weihnachtsquartal, oder schon kurz davor, werden wir wieder die 700 $ sehen.
Diese pers. Prognose getraue ich mich jetzt mal hier reinzustellen, ohne weitere Begründungen,
derer es nämlich noch viele gäbe. Schaun mer mal, dann im Januar 2013.
(Dies ist weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung)
Auch wenn er das Treiben der Sekulanten wohl eher einzudämmen versucht als Romney...die Börsen wissen jetzt jedenfalls woran sie sind...
http://9to5mac.com/2012/11/06/...any-virnetx-in-e-texas-court-ruling/
und bestimmt weiter down
hatten sich vom ipad mini 5 Mio´s erwartet. Apple verkaufte "nur" 3 Mio´s. Diese Info alleine genügt im Moment um Apple zu bremsen. Schade.
die wahl ist vorüber, zurück zur realität.
Erster Eindruck vom iPad-mini;
http://www.computerwoche.de/hardware/notebook-pc/2527057/
Ein up-Date von Apple wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Leider eine negative Nachricht; Apple wird zu 368 Mio. $ Zahlung verknurrt;
http://www.golem.de/news/urteil-apple-soll-368-millionen-us-…
Apple wird gegen das Urteil Berufung einlegen.
Eine positive Nahricht; Geschätzte Einkünfte von Apple 2013:
www.valuewalk.com/2012/11/...t-to-beat-revenue-estimates-for-2013-ms/
ja alles andere wie lustig. Vor allem muss Appel nun 24% zulegen um wieder beim bisherigen ATH von € 547.- zu stehen. Das ist schon mal deftig.
...echt gespannt wo die aktie in ein paar wochen landet. bis zur nächsten QZahlen ist ein langer weg.
ich habe dir doch geschrieben, wo du investiert sein solltest, das hier ist die Realität der Tatsachen, an dieser Richtung der Aktie Apple, wird sich nichts ändern, vielleicht wenn die Aktie bei 50-100$ angelangt ist. Einer von der Konkurrenz ist jetzt bei 2€, ist der 250mal besser, oder schlechter? Obwohl ich die Aktie nicht besitze, auch mag ich die Produkte von dieser Firma nicht. (Wie weit es hier runtergeht weiss ich auch nicht, bin kein Hellseher). Ich bin nicht von Morgan Stanley (oder wie Sie alle heißen), betrachte die Sachen immer (nüchtern, hat mit rosaroter Brille nichts zu tun).
Apple macht satte Gewinne.
Es geht wieder hoch, nur wann
ist sie auch ein paar mal auf 560 aufgesetzt, deslalb kommt jetzt zumindest mal eine kleine Gegenbewegung, vielleicht auch ein bißchen mehr
Fakt ist, dass heute der Gesamtmarkt rot ist. Und es wurden mit Sicherheit einige SL ausgelöst.
Langfristig (d.h. 1-2) Jahre sehe ich jedoch Grün. Durststrecke überwinden und abwarten.
Da hat wohl die Börse einen anderen Präsident erwartet, beim "Sozi" Obama geht sie
darum kräftig auf Talfahrt, auch Apple taucht.
Aber falls Obama einen Krieg 2013 mit dem Iran vermeidet, haben wir ja dann auch alle etwas
davon. OBAMA VERTEILT ZU VIEL, WAS ZUERST EBEN ERWIRTSCHAFTET WERDEN MUSS.
Grund für die Niederlage von Romney;
Wie kann man sich als Präsidentschaftskandidat zu einer Aeusserung hinreissen lassen wie
folgt; "47 % der US-Amerikaner sind faul & liegen nur in der Sozial-Hängeliege" ???.
Wieso beleidigte er fast die Hälfte der Stimmberechtigten dadurch ???.
Welcher geistige Horizont strebte denn da nach dem höchsten Amt einer Weltmacht ???.
Im übrigen sind es ja "nur" ca. 4-8 %.
Apple wird sich schnell wieder erholen, denn selbst die "Arbeitslosen" gönnen sich
ein iPhone-5 oder i-Pad von Apple, ignorieren die billigeren Nachmacher.