On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 261 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.213.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 299 > |
Zur Zeit ist einfach nur die Kryptokrankheit ausgebrochen, 2018 wird sich das wieder legen.
das geht jetzt 1-3 Tage so und dann ist der Spuck vorbei. Mag falsch liegen, aber das ist meine Einschätzung. :-) . Auch OTI, denke ich ich, hat noch kein bitcoinkompatibles Prototypen ATM gebaut. Alles nur spanische Schlösser. Wir werden sehen wann das erste Produkt auf den Markt kommt.
Dann beginnt das übliche Spielchen, wer wird sich durchzusetzen, der mit der besten Technik und den breiteren Schultern, Amazon, Google, etc samt Datacenter, oder NETE mit der neugegründeten Fa ;-), viel Glück.
Ich sag nicht, dass OTI es nicht schnell hinkriegt. Ich sag nur R&D wird jetzt erst aktiv.
#6568 R&D sind mit Sicherheit längst aktiv gewesen und stehen kurz vor Abschluß. Jede Wette (Zigarre auf Kuba).
Kuba rückt in die weite Ferne. Wir gehen zurück auf Los, das Spielchen beginnt von vorne. Stetiges bröckeln bis zur 1$-Marke. Der nächste Hype kommt in 2 Jahren, zu den Sommerspielen in Japan. :-)
Und dann heisst es wieder zocken, hoffentlich auf einem höheren Niveau als jetzt. :-)
;-)))
Vielleicht klappt es dann ein 2tes Mal bei OTI und kann NETE noch toppen :-)
Wir können davon ausgehen, dass Cohen in naher Zukunft noch mehr von den Bitcoin-News raushauen wird. Die erste Meldung lässt dich spielend steigern:
... we are working very-very-very hard on Bitcoin-applications.
... we found a good partner for the development of ...
... we developed a ... for Bitcoin/Krypto ..
... we received the approval for ...
Danach steht der Zocker-Kurs streckenweise bei 10.
Happy New Year to all of you.