Halo nach dem Split
Seite 27 von 97 Neuester Beitrag: 28.10.22 15:44 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.21 07:35 | von: Aktienflüste. | Anzahl Beiträge: | 3.409 |
Neuester Beitrag: | 28.10.22 15:44 | von: Gerd58 | Leser gesamt: | 530.195 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 97 > |
Ich mag euch eigentlich doch Alle!
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 16:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.11.21 16:38
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.11.21 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich liebe mein Geld!
Wie kommst Du darauf? Kannst Du Deine Meinung belegen?
"Und auch Kiran wird dir mit Sicherheit nicht auf alles eine Antwort geben können." Warum nicht? Was Halo betrifft, erwarte ich vom Chef, dass er alle Fragen beantworten kann. Wer sonst?
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.21 12:15
Zeitpunkt: 06.11.21 12:15
Ist schade, dass man nicht seine Meinung schreiben kann, ohne das man im nächsten Moment aufgefordert wird sich zu rechtfertigen.
Habe ich in anderen Foren, was CA "Buden" angeht, auch schon festgestellt.
Ist vielleicht nur Zufall, oder auch gewollt.
Bitte verschont mich mit solchen möchtegern schaumschläger,,,, oder..
Genaue Angaben ""wann,,,wieviel Stück und zu welchem einkaufskurs"
Mfg
Genau das habe ich getan. Vor allem geht es mir um sachliche Analysen und Gedankenaustausch zu den Chancen und Risiken unserer Halo im Cannabis Business und nicht darum, dieser unbewiesenen These zu folgen, "dass es nicht zu solchen schmerzhaften Kurs-Abstürzen kommen würde, wenn sich die Anleger besser über ihre Titel informieren würden und so gelassener agieren könnten." (#651).
Mich interessieren die Gründe einer Meinung, warum vertritt jemand eine bestimmte Meinung. Durch diese Informationen kann man meiner Meinung nach sachlicher miteinander über z.B. unsere Halo diskutieren. Ist ja gerade eine sehr spannende Phase nach dem Resplit: Wird Halo weitere Kursverluste hinnehmen müssen und wieder ein Penny-Stock oder kann sich der Titel langfristig erholen?
So jetzt ist Wochenende, bei der Begründung helfe ich gerne.
Montag bis Freitag Halo, Wochenende kein Halo.Nur meine Meinung.
Dann, verhaltet euch wie ausgewachsene Gentleman zu einander und lasst uns den Erfolg von kurzzeitig entstehenden Möglichkeiten genießen.
Hatte gestern die Handelsvolumen und Ordnerhöhen samt platzierungs Zeiten auf Tradegate, Frankfurt und Neo verfolgt und habe, aus getimten Platzierungen an den benannten Börsen und dadurch, entstandenen Kursdifferenzen im Handelsverlauf, den persönlichen Entschluss gefasst, das wir, ab Montag wieder steigen.
Korrektur hat stattgefunden und offene Gab wurde im gestrigen Tages tief bei 1,82 erfolgreich geschlossen. Einem weiter steigendem Kurs dürfte nichts im Wege stehen.
Mein persönliches Ziel der kommenden 2 Wochen 4,55 wenn, Q3 Zahlen am 12..11.2021 überzeugen und eine Steigerung des Umsatzes und Minimierung der Verluste erkennbar ist.
Über Lemminge brauchen wir uns nicht unterhalten ! Von deren Geld gehen Akteure mittagessen und setzen es von der Spesen ab.
Meine persönliche Einschätzung, keine Kauf/ Verkauf oder Handlungsempfehlung !
MFG Göttlicher
So jetzt ist Wochenende, bei der Begründung helfe ich gerne.
Montag bis Freitag Halo, Wochenende kein Halo.Nur meine Meinung."
Möchtest Du damit ausdrücken, manche bzw. ich würden einfach nicht nachdenken? Warum? Nur weil man wissen möchte, wie Du zu Aussagen kommst wie dieser "In diesem Forum Wird alles hinterfragt und das auf eine Weise, dass einem das Wort im Satz umgedreht wird."? Ich habe nicht nur einfach nachgedacht, sondern mehrfach. Ich habe keine Begründung gefunden, dass die Aussage "In diesem Forum Wird alles hinterfragt und das auf eine Weise, dass einem das Wort im Satz umgedreht wird." den Tatsachen entspricht. Darüber hinaus würde ich mir nicht anmaßen, Deine Aussagen zu begründen. Gerade dies könnte dazu führen, dass Du denkst, ich würde Dir das Wort im Satz umdrehen. Nur meine Meinung.
@Göttlicher: Danke für Deine Einschätzung am Wochenende. Somit kann sich jeder, der will, auch am Wochenende mit diesen zusätzlichen Informationen und Gedanken zu Halo besser auf die kommende Woche vorbereiten. Halo ist interessant 24/7! Nur meine Meinung.
Schnell melden, sonst liest man das noch, und kommt ins Grübeln!