fox e-mobility, MIA san MIA
aber listing an der euronext finde ich sehr spannend.(: )
Um das Auto in den Markt zu bringen muss man es erstmal Bauen und validieren, das Ganze muss nochmal homologiert werden, die Mia ist ja schon stark überarbeitet worden die letzten Jahre. Zumindest was das Konzept angeht.
Dann fallen aktuell die Prämien und es gibt schon einen Haufen günstiger EAutos mit bestehender Lieferantenverbindung und Servicenetz .
Die Frage die ich mir stelle ist ob man nicht einfach schon viel zu spät dran ist, die Idee war halt vor 15 Jahren "neu" als es noch keine EAutos gab aber jetzt ist der Zug doch mehr als abgefahren oder seh ich das zu pessimistisch?
eventuell haben die wider interesse an dem teil.
Gestern haben wir via Ad hoc-Mitteilung erfahren, dass die Yangji Investment Co., Ltd. mit Hauptsitz in Beverly Hills, USA, als Investor in das Projekt der MIA 2.0 eingestiegen könnte. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement und sehen darin eine große Chance für das Unternehmen.
Wir sind jedoch noch unsicher, ob dies bedeutet, dass die Produktion der MIA 2.0 nun in den USA stattfinden wird. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns hierzu weitere Informationen zur Verfügung stellen könnten.
https://www.finanznachrichten.de/...inanzierung-abgeschlossen-022.htm
Die Investition soll laut Meldung vom 21. April als Wandeloptionsdarlehen getätigt werden, ergo wird man später in Aktien wechseln. Vermutlich bei der nächsten KE. Eine KE ist in Deutschland nur zu mondestens 1 Euro möglich. Daher rechne ich vorher mit einer Aktienzusammenlegung 10:1 auf einen Kurs über 1 Euro. Also z.B. bei 15 Cent auf 1,50 Euro je Aktie. Einige spekulieren auf einen höheren Wandlungskurs.
Nicht ganz ausgeschlossen unter Spekulanten ist auch, dass die Yingli Gruppe den fox-Mantel für weitere Assets nutzen möchte. Aber das ist,, meine ich, wirklich nur reine Spekulation. NmM.
endlich kommt das geld.die 2 mio werden überwiesen und die restlichen 8 mio euro nach zahlungsplan von fox.
dicke news für mich das dürfte in nächster zeit abgehn.jetzt sind die wieder handlungsfähig und können an die euronext gehn.
da wird fox dann die offizielle news raushaun.
Direktor von Yangji Investment Partners LLC) verpflichtet sich Yangji unwiderruflich, dass die Überweisung der ersten Teilzahlung von 1 Million Euro am 3. November 2023 und die zweite Teilzahlung von 1 Million Euro am 16. November erfolgen wirdheit,
unwiderruflich, (: ) also es wird jetzt passieren von daher wird der kurs auch reagieren. hätte es mir jetzt schon gewünscht aber der markt ist misstrauisch. früher wäre der kurs 200% hochgespritzt jetzt warten alle bis es wirklich offiziell auf dem konto ist.
jetzt gehts langsam los.so eine news würden die nicht raushaun wenn da keine kohle fliessen würde.morgen kommt die erste million.
Ich verstehe es irgendwie nicht, ist doch ´ne geile Kiste, was die da bauen wollen. Ich hätte meiner Tochter gerne eine neue MIA gesponsert, jetzt ist daraus ein gebrauchter UP geworden.
Ich verstehe es irgendwie nicht, ist doch ´ne geile Kiste, was die da bauen wollen. Ich hätte meiner Tochter gerne eine neue MIA gesponsert, jetzt ist daraus ein gebrauchter UP geworden.