Phunware Inc - Rebound ?
Seite 27 von 39 Neuester Beitrag: 16.10.24 21:42 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.19 09:48 | von: raller | Anzahl Beiträge: | 962 |
Neuester Beitrag: | 16.10.24 21:42 | von: Euforium_82 | Leser gesamt: | 201.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 39 > |
``
Das Metaverse ist mit fliegenden Autos vergleichbar ... klingt gut und lässt sich mit CGI leicht begeistern, aber es ist so gut wie unmöglich, es in absehbarer Zeit in die Praxis umzusetzen. Deshalb @Phunware
(NASDAQ: $PHUN) ist mehr daran interessiert, die reale Welt technisch zu ermöglichen
``
7777777
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1665300/...220114xformsx8.htm
Autor: Rob Almasi Published January 11, 2022
``Phunware ( PHUN ), eine mit Trump verbundene Aktie, ist ein Softwareunternehmen, das an Trumps Wiederwahlkampagne mitgearbeitet hat.
Am 15.11.2021 erhöhte HC Wainwright Brokerage das Kursziel für den Kauf von 2,00 $ auf 5,50 $
Mein kurzfristiges Kursziel ist der Widerstand von 5,7 USD und mittelfristig sehe ich die Aktie bei 8,6 USD.
Ich freue mich darauf, Ihre Meinung dazu zu lesen.
Sagte CryptoFundManager
und Ich freue mich darauf!
``Die PHUN-Aktie oder PHUN ist aufgrund ihrer Einführung von PhunCoin oder Phun Coin auf dem Vormarkt explodiert. Dies sind große Neuigkeiten für die Krypto-Community, Phunware und die Phunware-Aktie. PHUN-Aktien und PHUN werden wahrscheinlich davon profitieren, ebenso wie PhunCoin. PHUN-Aktien und Phuncoin könnten in den nächsten Tagen eine verrückte Fahrt erleben. Phuncoin ist derzeit nur auf Securitize verfügbar. Die PHUN-Aktie entwickelt sich sehr gut. Phunware ist auch mit DWAC und der Trump-Pumpe verwandt. Es gibt viele Katalysatoren, die sich auf Phunware und PHUN-Aktien auswirken.`` Autor Rob Almasi
rauskomme....
soweit so gut.
Warten wir es also mal in aller Ruhe ab.
Danke.
GROSSE BOOM!?
Hallo Phun - Millionäre!
Alle an Bord!?
Kein Anreiz zum Kauf oder Verkauf! Nur Meine Meinung!?