MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?
Seite 27 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.15 12:33 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 319.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 39 > |
Ich habe jedenfalls noch etwas nachgelegt, lass es jetzt einfach laufen und hoffe auf einen positiven Newsflow die nächsten Tage / Wochen
Bei FGR sollten zukünftige Gewinne doch allmählich eingepreist sein.
Zeitgleich mit der größten Produktionsstätte von FGR kommt Samsung mit einer Massen Anwendung. Und das ist nur eine von vielen die die Wissenschaft für Graphen in der Pipeline hat.
Wenn das keine Goldene Zukunft ist.
Freue mich schon über die ersten Verkaufszahlen und Abnahmevereinbarungen.
Mal sehen was die eigene Best Batterie so an Leistungsmerkmalen bringt.
Ist dazu nicht längs ein Update fällig?
Ich erwarte noch ein Update zur BEST bzw. idTechEx. Wobei kurzfristig das Hauptaugenmerk wohl auf das Flammschutzmittel gelegt werden sollte.
Na denn der Kurs zieht ein wenig in Down Under an, weiter so :-)
P.S. Talga wird bis dato um den Faktor 3 höher bewertet - ein Sales Agreement dürfte die Bewertung angleichen.
Greetz
Ich überlege, ob ich vielleicht doch nochmals nachkaufen soll. Jetzt kann meiner Meinung nach wirklich nicht mehr viel schiefgehen. Selbst wenn es bis Mitte 2018 kein Agreement geben sollte, sind sicher viele Investoren bereit, hier zu investieren, jetzt wo die Anlage steht.
P.S (Offtopic). Und bei KNL scheint sich bezügl. Epanko auch etwas zu tun. 2018 scheint wirklich spannend zu werden.
Die Best Battery scheint ja echt ein Knaller zu werden. Wenn das mal richtig Promotet wird gibts kein halten mehr bei der Aktie. In 30 sek. Volladung das ist schon sensationell.
Wollte gestern noch rein, aber verpasst - heute stehe ich mit meiner hohen Posi endlich auch im Plus (18%) Weiter so FGR !!
ich lese hier schon eine weile mit und hab die aktie auch schon ewig auf der whatchlist. war im urlaub und hab den einstieg verpasst.
meint ihr denn es macht noch sinn heute hier zu dem kurs einzusteigen?
danke
Wird also sehr spannend.
Wohl dem der hier investiert ist - ich halte, gehe auf long.
- Bullytrader-
- bullytrader-