Ariad Pharma on the Top
Seite 27 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.311.229 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 373 > |
über 80% der Aktien liegen in festen Händen, wir haben einen Haufen shorties.
Wir haben HAMMER Newsflow die letzten Tage/Wochen, das Ding muss doch explodieren?!
12% sind nice aber wo ist der große BOOM
aber ich schrieb schon damals: treppe runterfallen geht schnell - wieder hoch step by step
als longi hab ich zeit ...
mal so by the way ist Aktienbaby ein weiblicher Nick?
Das wäre ein Kracher, doch wehe dem das Buyout Gerücht wird dementiert...also weiterhin Augen auf!
Habe auch nicht mit SL abgesichert da auch eher Long investiert ubd ich glaube an die Nummer.
@Aktienbaby einfach so wollt ich mal geklärt haben, wahrscheinlich das "baby" am schluss. Naja ist schon spät, sorry ;-)
geil geil geil
Alla Servus , bis morgen
"das sich mit aktien geld verdienen lässt sagte mir mal ein Möchtegern playboy. der fuhr einen der ersten bmw z3, muss so 1990 gewesen sein. auf meinen wohl staunend neidischen blick sagte er: "Aktien Baby". mein nick-geheimnis ist hiermit gelüftet. .. ;-) "
Genug Cash hört hört, ich bin voll investiert.
Mag dieses hin und her geschiebe nicht so, muss ich ich mich immer soviel mit den neuen invests beschäftigen...spiel ich lieber playsi :-)