Heat Biologics - 3 Krebsmittel in der Pipeline!
Seite 27 von 176 Neuester Beitrag: 27.04.24 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.13 23:22 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 5.38 |
Neuester Beitrag: | 27.04.24 15:03 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.170.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 176 > |
In der Tat braucht unser DaAn55 dringend Nachhilfe.
Wochenlang hatte DaAn55 ja behauptet, Heat in Deutschland zu shorten. Jeder erinnert sich noch an seinen Beitrag 478, wo er uns auf Nachfrage erklärte, wie man Heat shortet:
"Hier findest du alle Infos: www.gidf.de/aktie%20shorten
Hier noch die WKN: A2JB4Y".
Daraufhin musste ich ihm die erste Nachhilfe geben (siehe Beitrag 576, 579), denn unser DaAn55 hatte noch gar nicht begriffen, dass man Heat in Deutschland nicht shorten kann. Wer das versucht, erhält die Meldung:
"Es werden keine Leerverkaufsaufträge für US-Aktien akzeptiert, die nicht für den DTC Continuous Net Settlement (CNS) in Frage kommen."
Eine weitere Nachhilfestunde zum shorten in den USA musste ich DaAn55 am 6. 7. erteilen, siehe Beitrag 611.
Seinen jetzigen Rat, einen Bankberater zu fragen, "wenn ihr persönliche Probleme mit Shorten habt", hat unser DaAn55 leider selbst nicht beherzigt. Dann wären ihm solch elementare Fehler nicht passiert. Profis wissen wie man Heat in den USA shortet, unser DaAn55 dagegen konnte nicht einmal die Frage beantworten, bei welchem Broker er ein Margin-Account hat.
Dann kommt wieder als Antwort, dass es schon viele Male erklärt wurde, was aber gar nicht stimmt oder man wird als abfällig als Privatanleger bezeichnet. Was DaAn55 wohl ist?
Die Diskussion über das Shorten hat eine ganze Menge mit Heat zu tun. Denn wenn hier ständig jemand behauptet es würde in Deutschland gehen, aber keiner weiß wie, dann wäre es ein echter Mehrwert hier im Thread, wenn unser lieber DaAn55 das mal erkären würde.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.18 07:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - wiederholt unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 28.07.18 07:39
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - wiederholt unbelegte Aussage
Man muß auch positive Meinungen posten dürfen, ohne dass das immer als Werbung abgestempelt wird und diese ständige Kritik wurde ja nun schon hinreichend widerlegt.
Postet doch einfach mal ein paar Fakten zu Eurer Kritik an statt immer nur irgendwelche Sachen zu behaupten z.B. wie toll Ihr Heat shorten könnt oder einen Abwärtstrend mit einem paar Jahres Chart zu begründen. Das ist doch lächerlich bei Bio-Tech.
Es gibt in Deutschland keine Zertifiakte für Heat, siehe z.B. hier
https://www.finanzen.net/zertifikate/...uchergebnis?isin=US42237K3005
Natürlich gibt es für Instis in den USA immer Möglichkeiten, Werte zu shorten. Aber Ihr wollt mir nicht erzählen, dass der liebe DaAn und LithiumPower hier investieren können, wie das amerikanische Instis tun. Deswegen weicht Ihr der Frage auch immer aus und gebt einfach keine konkrete Antwort. Reines Gelaber von Euch.
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.08.18 11:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Das sollte man respektieren und seinen Neid etwas zurückstellen. Ich bin sicher, das kannst auch du.
Du kannst die Frage auch nicht beantworten, deswegen kopierst Du inhaltlich die Antwort von LithiumPower #666, die wegen Spam gelöscht wurde, und schaltest auch auf Angriff. Warum beantwortest Du die Frage nicht einfach?
Ich bin garantiert nicht neidisch. Ich möchte nur Euer inhaltsloses Gelaber zurecht rücken bevor das noch irgendjemand glaubt.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 08:53
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Ja Wynn es ist besser wenn manche Leute es garnicht erst wissen. Es gibt genug Leute die Haus und Hof verloren haben, weil sie eben nicht wissen was sie da eigentlich tun.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.18 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts - Zudem Provokation.
Zeitpunkt: 03.08.18 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts - Zudem Provokation.
Moderation
Kommentar: Unterstellung
Kommentar: Unterstellung