SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...
Seite 27 von 91 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.13 10:43 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 3.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Lisaacqya | Leser gesamt: | 226.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 91 > |
"MarketClub’s Trade Triangles for SOUL
short term up: The short term trend has been UP since Apr 1st, 2014 at 0.420100
Smart Scan Analysis for SOUL
Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, SOUL scored +100 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend). "
Ich glaube hier wird kein neuer Partner gemeldet sollte doch schon in Q1 bekannt gegeben werden wenn ich mich recht erinnere. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.Ob das Buch den Kurs beflügelt ????
So viele gute News sind einfach verpufft und so wird es wohl leider wieder sein.
Und wenn die nächsten Tage nichts kommt geht der Kurs wieder zurück auf Start.
http://splashurl.com/m6349xg
Ja, so wie der Chart aussieht, bleiben nur zwei Möglichkeiten übrig, entweder die Aktie explodiert oder wir schalten wieder in den Rückwärtsgang, und fallen wiedermal auf den alten Stand, aber das Volumen sagt hingegen was anderes, heute oder Montag wissen wir es, welche Meinung hast du dazu goldgräber?
Wir brauchen nachvollziehbare Einnahmen oder einen Investor vorher geht wohl eher nichts hier.
Chart Jonny meinte gestern: "Alle guten Dinge sind drei", nur was das zu heißen hat, wird er euch zu gegebener Zeit erläutern!
Hierbei sind die nächsten Meldungen entscheident. Diese sollten ja schon letzte Woche kommen. Es ist nichts passiert. Wenn hier in den nächsten Tagen nichts kommt, kann Soul deutlich nach unten rutschen.
https://www.facebook.com/...vb.768006713229344&type=2&theater
Fällt ja ordentlich nach der News.
Ich werde wenn es noch mal ein Stück hoch gehen sollte mich von einigen Aktien trennen.
Hier ist etwas faul. Womöglich kommt hier noch eine Inso- Meldung