http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Die 1230er werden fallen, wohl nicht mehr heute.
Wenn doch, dann "Let There be rock"...............
Will Dich nur warnen...
bin momentan mit ca. 20 Tsd. short drin. Die ca. 1230er sind für mich kurzfristig momentan eine Schwelle. Über Nacht würd ich die Puten halten, kommt auf Deinen pers. SL an.
Mom. würd ich eher Puten auftsocken. Und keine verkaufen. Hast ja noch Zeit bis 22 Uhr.
Ich persönlich stocke evtl. heute noch auf.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Du darfst nur nicht den Strike zu knapp wählen.
Bin leider out of GOLD. Freue mich aber für ALLE hier! Glückwunsch!
Schönen Abend noch und bis morgen. So ein spektakuläres Aufwachen wie heute Morgen, beim Blick auf den Goldchart, gibt es allerdings nicht alle Tage ;-)
@josef: Du liest offensichtlich doch sehr genau.
Vorsicht Freunde,
ich persönlich hab hier eine Abgeltungs-Puffer von mom. ca. 6 Tsd.
Trade hier meine Gefühle, aber bitte nicht analog nachmachen. Is VIEL zu gefährlich!!!
Momentan zur Sekunde lieg ich absolut richtig, aber vorsicht vor morgen.
Die Bankster sollen hier BLUTEN, und nicht wir Freunde!!!!!!!!!!!!!
sollte zumindest mal eine technische gegenreaktion geben...denke ich gehe um 22uhr raus...wird auf tt schließen
-
Wie bitte ?
Lieber Freund Joseph:
Aber Momentmal werter Joseph:
Deine "Bankster" und Goldman Sucks wollen doch den Goldpreis doch runter haben !
Die Bankster wollen den Goldpreis runter haben.
-
Die bluten doch nicht wenn Du jetzt short gehts. Im Gegenteil das ist doch das Zeil der Bankster.
Sorry das leuchtet mir nicht ein.
Erklär Dein Argument einmal näher .
;))
Schade dass ich die letzte zeit nicht mit dir mitgegangen bin. Gold war super Josef ist super.
MfG Georg
ich habe einfach meine Gewinne mal heute realisiert.
Und die waren riesig. Ich war short mit einem Unterbruch seit Dezember. Und hatte dann immer wieder weiter zugekauft.
;))
den G- Punkt findet man mit Fibonacci
Zitat:
"In der Chartanalyse werden x-beliebige Zeiträume eines Charts mit Fibonacci-Zahlen ausgewertet. Dafür benötigt man nur einen Höchst- und einen Tiefstpunkt. Daraus ermitteln Sie die Differenz und berechnen die Werte für 61,8% und 38,2%; dazwischen liegt die 50%-Marke. Die 0- und 100%- Marken entsprechen den Tiefst- und Höchstpunkten."
http://www.technische-analyse-portal.de/.../die-fibonacci-zahlen.html
Würd max. zwei versch. Trades gleichzeitig reiten. Wird sonst viel zu unübersichtlich.
So, und jetzt hau ich mich in die Falle!
GOOOOD Nite
All Freaks!!!
Was nun machen??
mein chart zeigt seit heute 3.30 Uhr immer wieder auf 950. Ist das auch bei Dir? In dem Falle wären all Longs >950 ausgeknockt.