Dang Dang - chin. Amazon
Seite 27 von 35 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 | ||||
Eröffnet am: | 05.03.13 17:54 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 872 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:13 | von: Dianacncga | Leser gesamt: | 195.464 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 35 > |
In der Skala von Wachstum profitiert Dangdang Buchgeschäft erholte sich auch wieder auf das Niveau vor der Auflistung. Laut Kan Min ergab, dass die erste Hälfte dieses Jahres, Dangdang Buchgeschäft Nettogewinn mehr als 100%. Drehen Dangdang Bücher Aktie weiter ausgebaut, Umsatz stieg Gründen zusammengefasst Kan Min als vier Kern Vorteile: Erstens, starke Lieferantenbeziehungen, die zweite ist, um eine wettbewerbsfähige Kostenvorteil Schwellenwert erstellen, die dritte ist eine exklusive Produktstrategie, vier werden zu einer immer Mindestpreise und flexible Aktionen
was meint ihr ???
damit sollt der Turn-Around endgültig geschafft sein!
Unternehmenswert ca. 1,3 Mrd $; Umsatz 2014 ca. 1,3 Mrd. $... also ein Verhältnis von 1 zu 1.
Bei Vipshop bsw. ca. 3,5 zu 1... Margen entwickeln sich in Richtung der anvisierten 25 %.
Wenn ich Früchte ernten will werde ich nicht bei jedem Unwetter nervös, erst recht nicht, wenn es im Frühjahr kommt.
einen kleinen vorgeschmack haste ja jetz schon....rot...in der regel gehts dann nochmal kräftig nach unten, wenn die amis eröffnen....
Wer von jetzt fallenden Kursen ausgeht kann ja mit dem Einstieg warten. Falls es doch weiter runter geht als 15,50 Dollar(vorbörslich) werde ich nach und nach durch Limitkauf weiter aufstocken.
DANG ist für mich langfristig locker ein 30 Dollar Stock.
ich hoffe, die meisten von euch haben die fetten gewinne bis gestern mitgenommen und sind rechtzeitig raus...
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Hier mal der 1 Jahreschart.
Wohlgemerkt nur für Dich. Der letzte starke Fall von mehr als 40% war NICHT nach Zahlenbekanntgabe. Die Aktie ist erst NACH Zahlenbekanntgabe auf 19 Dollar gestiegen und danach wieder eingebrochen.
So ich warte dann mal auf deinen Beweis:-)
"...so, weiter aufgestockt. die Zahlen sind super und die starke Unterbewertung zur Konkurrenz wird dadurch nochmals aufgezeigt.
Wer von jetzt fallenden Kursen ausgeht kann ja mit dem Einstieg warten. Falls es doch weiter runter geht als 15,50 Dollar(vorbörslich) werde ich nach und nach durch Limitkauf weiter aufstocken.
DANG ist für mich langfristig locker ein 30 Dollar Stock."
toi, kanns sein, dass du fett in den miesen haengst und jetz versuchst, dich rauszureden?
Was willst Du eigentlich??
Der einzige der hier peinlich ist bist Du sorry da nutzt auch deine neue ID nichts und die 800 von 1000 Postings in den Talk-Threads von Dir.
Und wenn jemand sehen möchte was Du oder ich drauf haben bezüglich Aktienhandel können Sie uns ja gerne beobachten und sich ein eigenes Bild machen.
Moderation
Und nun wars das mit Antworten auf deine Postings die völlig sinnlos sind und deine persönliche Abneige gegen mich interessieren die anderen User hier sicherlich nicht.
Also schick mir doch solche Sachen die mich persönlich betreffen einfach per BM.Denn das ist alles OFF Topic hier. DANKE
vielleicht solltest du dich trotzdem vor kauf bei aktien diesbzgl. mal informieren...auch charttechnisch bezogen...das was hier passiert, ist nichts neues...
trotzdem wünsch ich dir, dass du noch einigermassen heil hier wieder raus kommst...bevor du aber stückweise nachkaufst, würde ich abwarten, bis sich hier so langsam so etwas wie der boden abbildet...das kann erfahrungsgemaeß bei diesem wert dauern...einfach mal den chartverlauf zürückverfolgen...
bye..
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ce-China-Dangdang-3790800
Kursziel 15 Euro !
Ich halte dies für sehr sehr sehr konservativ aber ist ja schon einmal ein Anfang das sich Analysten mit diesem Titel beschäftigen:-)