ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 27 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 59 > |
Da muss man Nerven haben :)
Ich sehe ein, zwei andere Werte deutlich optimistischer!
Nur meine Meinung
die werden wir def. noch sehen, danke
Alles meine Meinung
Zwischen 0,01 und 0,055 halte ich aktuell viel für möglich, aber nicht meine Spielwiese ;)
Nur meine Meinung
"Die Frist, bis zu der der letzte verbliebene Interessent seine Zusage über einen Kauf hätte geben können, lief am Freitag um 8 Uhr ab. Im Vorfeld hatte Hörmann deutlich gemacht, dass es für Alno keine Zukunft gibt, wenn diese Frist verstreicht."
http://www.schwaebische.de/wirtschaft/...endigung-_arid,10775450.html
Jetzt warte ich, das die nochmal auf 0,03 euro fällt, und dann werde ich diesen Gewinn von 300 Euro investieren und gucken mal was passiert im laufe des Tages :-)
No risk no fun :-)
schönes Wochenende :-)
ich mach jetzt Feierabend :-)
Bis in einer Stunde :-)
PS. Wie lock ich als Grossaktionär n paar Lemminge ins Boot? Richtig .. zwischendurch mal ne "auffällige" Kauforder einstellen! Hält den Kurs noch n bissel hoch ..
Hatte gestern zu heut 20 Uhr 0,8 Cent getippt .. Aktuell finden sich jedoch noch wahnsinnige,welche den Protagonisten ihre Blättchen abnehmen :-P Ich vermute mal die "Chinesen Story" ist n Gemeinschaftswerk der Großen 3 .. Diese werden garantiert nicht auf ihren Shares sitzen bleiben ;-) Da sie immer bestens informiert sind und global aufgestellt-werden sie durch 3. bestimmt auch ordentlich PLUS gemacht haben! Der BAFIN halten sie natürlich schön ihre Verlusste vor :-D
Nur meine Meinung aber die Welt ist schlecht!!!
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.17 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.11.17 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.