TagLikeMe: die alte MorganCreek?
Seite 27 von 72 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.10.12 10:22 | von: Mehr Wisse. | Anzahl Beiträge: | 2.781 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:39 | von: nordküstenba. | Leser gesamt: | 250.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 72 > |
Mahlzeit,Fangemeinde.....
Wollte mal höflich fragen, woher Ihr die Info´s über solche interessante Werte wie Taglikeme,Windhoff,1st red u.s.w. bezieht?!
Gibt es hier eine übersicht,eine Info,irgendwas?
Über eine bitte sachliche Antwort wäre ich dankbar.
Lese hier schon seit geraumer Zeit immer gespannt mit....
Schönen Abend und Gruß.....
meiner Meinung nach war die NEWS mit dem Totenkopf nicht nur der Auslöser für den Kursrutsch,
sondern auch total daneben
wer MIESE gemacht hat sollte sich am besten bei der Klitsche melden
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=80981381
"The good news is that Sierra World Equity Review is predicting a short-term of at least $2.00 per share on TAGG in light of the potential Microsoft buy out."
over there the GAME has not gone yet
deutsche haben heute den Löffel abgegeben und sollten dem US-Markt besser fern bleiben
Was passiert mit dem Kurs wenn die US Börsen wieder starten?
Hat dies irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs?Der Schlusskurs von Freitag war ja 24,4 Euro.
Ich weiß das dies eine blöde Frage ist,aber vielleicht hat ja jemand schon mal so was mitgemacht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das viele Amis in Deutschland verkauft haben.
oh man wer hier glaubt das die amis dort starten wo sie aufgehört haben der irrt aber gewaltig. das ding ist fertig und es haben gestern sehr wohl amis in D gehandelt oder warum kam der sturz gerade zufällig zu einer ami-typischen zeit?
wer glaubt das das ding hier nochmal kräftig steigt, ist ein träumer und kennt die otc anscheinend nicht. aber es wird trotzdem heute wieder ein paar leute geben die denken 0,15 0,10 oder 0,08 seien gute billige einstiegspunkte.
begründen oder argumentieren. es sind bei mir einfach erfahrungen die ich selber schmerzlich gemacht habe. einfach kurs beobachten und mal die graue masse einschalten. alleine die eckpunkte 300mio shares und otc lassen die alarmglocken schrillen.
auch ist mir der anstieg von 56000% in den letzten 6 Monaten etwas zu heftig
Gehen wir mal von 0,02 aus wieviel müßte die Aktie jetzt kosten bei 56000 % ??????????
Aufgrund des Sturms können die heute auch wieder nicht reagieren.
D.h. hier dürften erst mal eine gewaltige Flut an Verkaufsaufträgen kommen sobald der Handel wieder möglich ist.