Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.12 13:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 30.06.12 13:07
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.12 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Zeitpunkt: 19.07.12 13:46
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.12 12:34
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz
Zeitpunkt: 30.06.12 12:34
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz
Ein Clash of Civilizations, wo der Sohn von der Mutter gewissermaßen die Freiheit von (patriarchalischer Bevormundung) bekam, aber die darüber hinaus nötige Freiheit zu (Wahlmöglichkeit der eigenen Spiritualität) nicht zu schätzen wusste und lieber bevormundet worden wäre. Ich vermute der Sohn wusste in dem Alter nicht viel mit dem Gedanken der Aufklärung anzufangen. Vielleicht sieht er es in 20 Jahren anders und ist seiner Mutter dankbar.
In welchem Sinne eigentlich "unumgänglich"? Wohl eher "sozial erwünscht" als "unumgänglich".
Dass ich die israelische Politik gegenüber den Palästinensern kritisiere, sage ich immer klar und deutlich.
Wo habe ich gegen die Juden oder gegen die Christen pauschal was geschrieben?
Du solltest das belegen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.12 12:49
Kommentar: Unterstellung - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 24.07.12 12:49
Kommentar: Unterstellung - unangemessene Verallgemeinerung.
gute nacht.
hab schon mit Frauen mit schlaffen und strammen brüsten, mit kleinen und grossen Popos geschlafen ...wenn es mir kein Spass gemacht hat war es nicht der Markel der Frau.
Wenn Frauen sich bei gofimin über die Beschaffenheit des Penis ihres Partners austauschen ist das gut so, wenn sie ihre Sexualität daran ausmachen, sollten sie sich Gedanken machen.
Ich vermute aber mal, dass weder Juden noch Islamisten ihre Vorhaut spenden
und da das kindliches Gewebe ist - wäre das sehr gut geeignet für eine Spende
aber die sind eben nicht sozial - weil ne Niere wollen die alle gespendet haben
im übrigen ist erstmal verletzend für die frau wenn sie ihren mann nicht gscheit erregt, da kann sie sich kaum dagegen wehren...
komm mal runter von deinen theoretischen Stöckelschuhen