Lotto24 IPO
habe selber 1000 Stk drin und lasse sie jetzt drin . ohne Stopp.
habe aber noch 30 Andere Positionen Drin offensive Titel und zukunfts titel
und dieser Titel ist definitiv kein Offensiv Titel
der lief mal bisschen besser weil der Aktionäre in im Real Depot drin hatte . leider ist er unteren Stopp kurz gerutscht . es bleibt aber auf langer sicht ein gutes Investment.
das ist ja der Clou bei Aktien Tief kaufen. und irgendwann von den Anteilen leben.
für sich arbeiten lassen denkt so das es euer betrieb ist.
aber es kann dauern. und deshalb ist man auch eigentlich blöde wenn man in diesen fall mit Stopp Arbeitet . weil man sonst aus gestoppt werden kann und dies wäre sehr ärgerlich
denke, bei 3,60 € könnte ich mir mal eine Position ins Depot legen.
meine meinung
Man kann also davon ausgehen, dass es bald eine neue Analyse von Lampe geben wird, mit einem wahrscheinlich dann noch höherem Kz. als die bislang genannten 6€, und die würden ja schon über 50 Prozent Kursplus bedeuten!
Es bleibt auf jedenfall interessant und wird irgendwann auch richtig gewinnbringend sein, in Lotto 24 investiert zu sein.
Soll heißen, ich würde nicht mehr warten......
aber langfristig ist das hier ja vielleicht eine gute Anlage, wer weiss das schon.
Wilex - 0,85€ Biotech nachkauf bei 0,60€
NII Holdings - 0,85€ USA
COLDWATER CREEK 0,16€ USA
was haltet ihr davon
habe mir jeweils mal 1000 Stk ins Depot gelegt
Kauf-Orders 1,00 : Verkauf-Orders 2,15.
Dieser Fonds investiert in noch unentdeckte Werte und ohne Grund haben sie bestimmt Lotto24 nicht in den Fonds aufgenommen. Ich werde meine Aktien von Lotto24 langfristig halten.
722755 MAINFIRST CLASSIC STOCK FUND A 1,03%
722756 MAINFIRST CLASSIC STOCK FUND C 1,03%
Immerhin willst Du die Aktien länger halten, das erscheint mir vernünftig.
Auswertung von Lotto-Experte.net:
Da Dauer- oder Aboscheine einen Abrechnungszeitraum von meistens 4 Wochen haben, wurden die Spielsummen für den Vergleich auf 6 Monate hochgerechnet. Als klarer Sieger geht auch hier das Portal Lottohelden.de hervor. Mit den geringsten Gesamtkosten und den niedrigsten Bearbeitungsgebühren liegt die Ersparnis bei insgesamt 54,00 Euro, gegenüber dem teuersten Anbieter. Dazu gibt es Probleme mit der Auszahlung von Gewinnen über 2.500 €.
Mein Fazit zur Lotto24 Auszahlung
Ich hatte als Lottospieler bei Lotto24 schon ein wenig das Gefühl, dass es gar nicht erst zur Auszahlung kommen soll. Gewinne werden nicht automatisch auf das Girokonto ausgezahlt (wie es bei Lottohelden oder Lotto.de völlig normal ist). Stattdessen müssen Lottokunden selbst aktiv werden und die Auszahlung initiieren.
Der Gedanke dahinter erscheint mir auch ganz klar: Das Geld bleibt erst einmal bei Lotto24.de. Geld mit dem Lotto24 wirtschaften kann. Kunden werden außerdem schneller dazu verleitet das Geld direkt wieder in neue Tippscheine zu investieren. Denn wäre das Geld sofort auf dem eigenen Girokonto, wird es vielleicht für andere Dinge ausgegeben.
Die Auszahlungshürde bei Beträgen über 2.500 Euro ärgert mich als Kunden aber richtig. Möchte gar nicht wissen wieviele Kunden an der Stelle aus Bequemlichkeit “aufgeben” und den Gewinn erst einmal auf dem Lotto24-Konto liegenlassen.
Gebühren
60 Cent bei Lotto24.de
20 Cent bei Lottohelden.de
50 Cent bei Lotto.de
60 Cent Lottobay.de