Der große Bellheim alias WCM
Seite 27 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 920.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 124 > |
Gruß Blacky
"Für einen Investor — beispielsweise eine große Immobiliengesellschaft,
die den gesamten Steuervorteil wohl nutzen könnte — wäre eine Steuerersparnis
von insgesamt rund 415 Millionen Euro drin. Das sind umgerechnet
rund 12,25 Euro je WCM-Aktie. Mit einem hohen Streubesitz von 77,8 Prozent ist WCM damit ein glasklarer Übernahmekandidat!"
Ziel 5,- Euo Stop 1.70 Euro
Und noch mal, am Freitag 22.05 kommen Q1
Schönes Wochenende
PS: muss mir jetzt einen neuen Taschenrechner kaufen - grins grins
Naja, man kann nicht Alles haben... ;-)
Nur den von mir geladenen Zuschauern ist bereits vor geraumer Zeit das Lachen vergangen.
Lange Zeit war ich ganz alleine, schön wie das allen hier jetzt gefällt. Da dürfte/könnte doch bald die 3,50 fallen...
http://www.ariva.de/forum/WCM-die-Substanz-der-Zukunft-185019
Zu 2,70 hat der Karl seine Immos eingebracht und hat damit Vertrauen in die Bude bevorschusst.
Nun steht der Kurs bei 3,40 (nur fürs Protokoll: also >2,70).
Jetzt schaue ich mal in die Glaskugel:
Bekanntgabe der KE im Verhältnis 1:1. Bezugspreis 2,70-2,75, was einen großzügigen Abschlag auf den bisherigen Kurs bedeutet.
Ach ja, und der Karl muss keinen Vorschuss mehr leisten, was für ein Zufall, zu 2,70 war er ja schonmal eingestiegen per Sachkapital....
Zeitrahmen: Bis zur HV.
Gegenwetten: Immer her damit
Also ich frage mich wirklich, wo kommen plötzlich die vielen Shares her? Und wer ist da gerade jetzt so stark interessiert dran?
Sanierer, in meinem Alter vergisst man schon mal was ;-)))
kann mich noch gut an Dich rinnern...warst du nicht immer der,der alles,was ich schrieb als lächerlich hingestellt hat?! ;-)