Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion
dow minus
asx minus
dax minus
tiger plus...bei gutem volumen...und in germany ist auch schon einiges gehandelt..
geht doch auch mal andersrum...jetz nur langsam aber sicher (mit news)weiter...
wir haben noch einiges aufzuholen...
allen ein schönes wochenende..
mfg gouremet
2. Produktion
3. Weitere Explorationen
4. Durchführbarkeitsstudie für SXEW-Anlage in Arbeit
5. Verhandlungen zwecks Zuerwerb von weiteren 20 % an Kipoi
6. ................
7. ..............
schönes signal...
bin zwar selbst kein chartfreund...aber es gibt genug leute die ihn als
entscheidungshilfe nutzen..
mfg gouremet
bin zwar selbst kein chartfreund...aber es gibt genug leute die ihn als
entscheidungshilfe nutzen.."
--------------------------------------------------
Zumal Tiger mit dem neuen Listing in von einer Anlegergemeinde wahrgenommen wird, bei der diese technischen Hilfsmittel durchaus zum Alltagsgeschäft gehören, was bei reinen Explorern wohl kaum zu sagen ist. Sieht auch tatsächlich so aus, als wenn mit dem Durchbrechen schon der 100-Tageslinie auch in Sydney die Umsätze deutlich zugenommen haben. Nun wird es natürlich interessant, ob mit Öffnung des Orderbuchs am späten Sonntag (hiesige Zeit 22:00 h) oder eben bis zum Beginn des Handels diese Verkaufsorders bei 0,45 noch so stehen werden.
Gruß vonne winterlichen Nordsee-Küste
Tilly
Im Moment bei 8.521 US$/t.
http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/
Damit hat der Cu-Preis zum Monatsende/-wechsel die 8.100 US$ mehr als gut gehalten. Ginge es also nach Jochen Stanzl, Redakteur vom "Rohstoff-Report", ja dann...
s. posting Greeny: Und dann kommt sowas:............. 27.01.12 10:12 #590
Zitat:
>> Sollte Kupfer am Dienstag, den 31. Januar 2012 über 8100 Dollar schließen, rechne ich mit einem Anstieg auf 11270 Dollar, wobei zuvor das Tief bei 6635 Dollar nicht mehr unterschritten wird........................<<
:o)
Knabbern an 8.600 USD pro Tonne
Gute Voraussetzungen für weitere Kurssteigerungen bei Tiger.
Schlusskurs in Sydney
0,47 AU$
+6,8 %
Aktueller Parikurs 0,385 EURO
Total-Volumen 5,673,385 Stücke
Ein perfekter Wochenbeginn in Grün!
Nach den 38, 100 und 200-Tagelinien wurde nun auch die Moneyflowlinie geknackt.
http://www.ariva.de/chart/?secu=242453
aber bei so schönen begriffen wie " monesflowlinie " und das noch im zusammenhang
mit geknackt...da könnte ich meine eigenen inneren wiederstände glatt aufgeben..
mfg gouremet
........wäre zu wissen, wer hinter den dicken Einkäufen in Sydney steckt. Pakete von 1 Mio und mehrere 0,4 Mio lassen da aufhorchen.
Nun ja, wie heißt ein alter Börsenspruch (das Prädikat Weisheit will ich ihm nicht verleihen): An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben. Schon richtig, nur man kann auch viel verpassen, wie das letzte Qu 2011 zeigt. :o)
Zieht man jedenfalls Kosten und Steuern runter, dann müßte Tiger deutlich unter 0,35 € gehen, damit es sich lohnt, schon gar wenn man weiter denkt. Januar ist vorbei, das Quartal in 8 Wochen durch. Und dann erwarte ich, zumal vor dem gestiegenen Cu-Preis wieder (und auch das Jahr über) hochinteressante Zahlen und damit Tiger deutlich über
0,40 €. Dazu kommt, daß durch den Aufstieg in den neuen Index Tiger nun von einer Anlergemeinde beobachtet wird, die durchaus auch (und ich denke genau in den letzten Tagen und dem jetzigen Kursausbruch war das erkennbar) nach Chartkriterien ein Investment starten.
Ich für mich gehe davon aus (muß aber jeder für sich entscheiden), daß anders als in 2011 wir in 2012 ein gutes Jahr haben werden. Und wer da nach den Kriterien von 2011 handelt, der kann viel verpassen. :o)
Wenn der Parikurs zu Sydney bei 0,385 € steht, dann muss man doch nicht freiwillig auf einen Gewinnanteil verzichten in dem man deutlich unter Pari verkauft. Dass es sich bei den Verkufern mehrheitlich nicht um Longinvestierte handelt, kann man wohl daran erkennen, dass es sich um relativ kleine Päckchen handelt, die auf den markt geworfen werden.
Andererseits reicht 10 Cent Gewinn bei einer Stückzahl von 20 Kilo für 2000 Liter Öl.
Da sind so manchem seine warmen Füße näher als das afrikanische Kupfer.
;-))