Banco Esp. Santo Portugal
Seite 27 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 276 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 169 > |
Du wirst doch nicht glauben, daß die größte Bank Portugals- so wie hier die dt. Bank-
Pleite geht?
Wenn Du oben meinen Beitrag liest (Mr. DAX,Goldman Sachs, amerik. Fonds)
dann müßte ich ja ein Träumer sein in diesen Wert zu investieren!
Habe heute wieder 10 000 Stk. zu 0,512 nachgeladen. Meine ersten Einstiege waren bei
0,415...
Ich habe über 30 000 Stk. u. diese ohne SL.- weil ich überzeugt davon bin, daß es wieder aufwärts- wenn auch mit Rückschlägen geht.
Bis Jahresende rechne ich mit mind. 1-1,5 Euros per Aktie...
Ebenso PT- da habe ich dzt. nur 5000 Stk. wird sich vom dzt. Stand verdoppeln..
Werde auch da noch aufstocken.
Lg
klarer pleitekandidat... ;=)) ;=)) ;=))
Kaum insolvent und mega Short, schon wieder bei 0,50 Euro, und mega Umsätze, aber was soll es.
Allen investierten weiterhin viel Glück, bin weiterhin als Beobachter dabei ;-)
http://orf.at/stories/2239174/
Ich verkaufe irgendwann bei 5-6 Euro....Draghi wird es schon richten....
3x- 20x.....besser als jeder Optionsschein....und einlmalige Gelegenheit....Viel Glück uns Allen! Ich lass die Aktien jetzt schlafen...
Die BES ist da im KBV deutlich interessanter aufgestellt.
Kurs ist doch stabil, alles ok.
Wenn das vorher keinen geschockt hat, macht das jetzt auch nichts mehr,
war sowieso der EX-Chef ;-)
Daher nicht dramatisch.
Die "Berater" der dt. Bank werden wohl einiges in den Unterlagen gefunden haben...
Privatbereicherung u.v.a.m.
Das kann uns aber völlig gleichgültig sein- im Gegenteil- hier ist wieder einmal die
"deutsche Genauigkeit" zum Tragen gekommen u. bewirkt damit einen Vertrauensschub bei den Kunden und Anlegern!
Sie fiel von 6 euro auf 0,25.....und stieg dann auf 2....
Kann mir momentan auch eine kleine technische Erholung vorstellen auf die 0,65....und dann evetuell einen letzten Abverkauf auf die 0,25....Die 0,8 sind auch noch möglich....aber mir fehlt da bisher ein bereinigendes Gewitter auf die 0,25....
Werde demnächst doch zur Sicherheit SL setzen....bei 0,6 auf Teilverkäufen....schaun wir mal...
Aber die Ähnlichkeit ist schon frappierend....die kam auch runter auf die 0,37....dann Erholung auf 0,63....und dann down auf 0,34, was das Allzeittief darstellte....von da an ging es steil auf....
Die Zahlen hätten von der Espirito stammen können.....ich setze auf jeden Fallbei 0,6 ein SL...