NEU! - Der HSV Thread -
Seite 27 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.698 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 78 > |
Sein Verletzungspech sind für mich wie ein Klotz am Bein.Und der kommt nicht für wenig Geld.Zumal er ja gar nicht zum HSV wollte,sondern keinen anderen findet.
Verletzt er sich wieder,haben wir nur die Kosten aber keine Leistung an die Backen.
Gut jeder andere Torwart kann sich auch verletzen.Aber müssen wir denn unbedingt einen holen der nur so anfällig ist dafür.Ich finde nicht.
Und über einen möglichen Abgang von Törre bin ich auch erstaunt. Denn auch dieser Spieler wurde von Arnesen eingekauft!
Hoffentlich springt dann wenigstens noch etwas Ablöse dabei raus!
Ich sehe Kühne nicht als Finanzier für den klammen HSV, weil er Vorleistungen erwartet, zu denen sich der HSV schwertut.
Übrigens freue ich mich, daß sich Happydepot nach langer Zeit wieder zu Wort meldet. Es war doch recht einseitig mit Radelfan und mir. Übrigens Happydepot ich bin die "bratwurst", die den Thread eröffnet hat. Ich habe mich als solcher zu einer Zeit abgemeldet, weil ich es nicht ertragen konnte, wie es mit dem HSV abwärts ging. Ich war todunglücklich. Denn es geht mir wie dir Happydepot, du bist mit Leib und Seele ein HSVer und so geht es mir auch, mein Herz hängt am HSV. Und wenn der ins Trudeln gerät dann geht es mir genau so!
Ich denke,er hat seine eigenen Vostellungen von Spielern.
Beide scheinen nicht in seine Vorstellungen zu passen.
Die Frage bleibt nur, wer passt da rein und ist bezahlbar.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...chael-kuehne.html
Da nimmt aber jemand ganz schön Einfluß auf die Politik des Vereins.
heißt es: neues Spiel, neues Glück...
btw: wie kommt man auf so einen Nick???
Tätigkeit als Lohnsklave nach; meine Firma ist in NRW...;-)
ist da ungefär sooooooooooooooooo groß,
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 09:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 02.05.12 09:58
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Ich scheine gründlich daneben gelegen zu haben mit meinen Postings #655 und 659.
http://hsv-blog.abendblatt.de/
" Die schlechteste HSV-Saison aller Zeiten fand an diesem legendären 5. Mai 2012 ihr denkwürdiges Ende. Ein Spiel für die Vereinsgeschichte. Mit dem 0:1 beim FC Augsburg schließt die Mannschaft von Thorsten Fink auf dem 15. Tabellenplatz ab – eine riesige, eine herbe Enttäuschung. Natürlich. Gerettet ist gerettet, mag sich vielleicht mancher HSV-Fan denken, und es kann ja nur noch alles besser werden – in der Saison 2012/13 – aber mich beschleichen da im Moment doch noch arge Zweifel.[....] "
Ob dadurch nun schon wieder das Gehaltsgefüge durcheinander gerät, bleibt abzuwarten.
Willkommen in unserer schönen Stadt mit den einmaligen Fans. Wir setzen große Hoffnungen auf euch beiden.
Und jetzt noch einen Spielmacher der Extraklasse, dann werden wir voraussichtlich besser gerüstet in die neue Saison gehen als letztes Jahr.
Mal sehen, welche Spieler den HSV verlassen. Ich gehe davon aus, daß auch ein arrivierter Stürmer den HSV verläßt, Berg?
Und evtl. springt bei einem Verkauf zu diesem Zeitpunkt auch noch ne kleine Ablöse raus!
@fiete: Hast du gestern im Abendblatt das Interview mit Uwe gelesen?
http://www.mopo.de/hsv/...einen-spielmacher-da-,5067038,15211170.html
Aber vielleicht braucht Fortuna Düsseldorf auf die letzte Minute ja noch einige Ergänzungsspieler.
In der derzeitigen Situation dürfte der HSV schon froh sein, wenn er Spieler mit Verlust verkauft - alleine schon um Gehaltskosten zu sparen.
Übrigens HSV denkt nicht daran Guerrero zu verkaufen. Weil er laut Aussage von Fink ein wichtiger und wertvoller Spieler für den HSV sei.
Auch ich bin dagegen, ihn loszuwerden. Denn er ist und bleibt für mich der torgefährlichste Angreifer, ist immer in Bewegung und anspielbar; reißt damit (viele) Lücken in der gegnerischen Abwehr.