Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
In der 1. HZ muss zumindest Gustavo mit glatt Rot runter, danach wurde dem BVB ein astreines Tor weg gepfiffen. Der Schiedsrichter hat uns heute zwei Punkte gestohlen, ein absoluter Skandal.
dennoch hat sich der bvb diese pleite selber eingebrockt.
alptraumfussball gegen diese hoffenheimer,echt oberpeinlich!
War vorher doch klar, dass es schwer wird. Hoffenheim ist doch vom Kader nicht viel schlechter als dortmund. Zum Glück hat der hsv verloren, sonst wäre es jetzt schon richtig eng! So sind es immer noch 5 pkt
Aber CL scheint wohl verspielt :-(
Seien wir ehrlich. Für die CL ist es zu früh für Dortmund, wir sollten echt erstmal EL schaffen,
nächste Saison kann man dann weitersehen.
Hamburg muss zum Glück noch gegen Bremen. Aber Dortmund dafür auch gegen Wolfsburg.........
SCH................
mal gespannt, wie die Aktie am Montag startet. Werden sicherlich einige schon Angst bekommen und heute bereits ne Verkaufsorder eingestellt haben. Denk mal, dass die auf 1,15 Euro fällt. Zum Glück muss Hamburg noch nach Bremen.
Könnt verdammt knapp werden mit der EL. 3 Spiele des BVB:
Nürnberg:BVB
BVB-Wolfburg
Freiburg-BVB
An drei Siege glaube ich nicht...1 Sieg oder sogar 2 Unentschieden (dann 55 Punkte) sollte für die EL reichen, wenn der HSV gegen Bremen verliert. Die anderen beiden Restspiele wird der HSV gewinnen und holt somit 6 Punkte (hat dann 54).
Der VfB Stuttgart wird auch seine letzten 3 Spiele gewinnen, da geh ich mal ganz stark davon aus. Damit endet der BVB auf Platz 6 der Tabelle und wenn Bayern und Schalke auf Platz 1 und 2 bleiben reicht Platz 6 für die EL!
Hoffentlich irre ich mich und der BVB macht es nicht so spannend!
Schönen Sonntag noch!
aus den letzten 3 spielen holte der bvb dazu noch 4 punkte.
GrB
wohl wirklich einige die Hosen voll! 5 cent gefallen! ^^ Zeitpunkt zum nachkaufen!
Die zittrigen Anleger sollen ruhig raus...Hauptsache ist, dass dier Stars des BVB die Nerven behalten!
Ich bin drin und bleibe es auch! 3 Spiele und 1 Sieg sollte doch drin sein! Glaube ganz fest an die EL!
CL wäre sowieso viel zu früh!
vermutlich versehentlich
nimmt Dir keiner für übel
Fussball geht mir eigentlich am A... vorbei
bin aber scharf auf die Prozente
GrB
seit 4 spielen ohne (gültigen) treffer.
dies schlug in den letzten beiden auswärtsspielen so nieder,das der bvb kein tor erzielte.
;-((