Central Kimberley Diamonds
Seite 27 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 57 > |
Ich werde jedenfalls alle meine Stücke festhalten!
Gruss an alle mit dunkelgrünem Depot und an die die sich noch schnell für CDK entscheiden bevor es zu spät ist.
S.
allerdings hat pfeifenlümmel recht! vorsicht ist angesagt ... sonst wird aus dunkel grün - dunkelrot!
Ich bleibe drin. Unter 0,30 € gebe ich keine ab.
S.
Schaffen wir diese 2 Hürden dann kanns richtig abgehen.
das denke ich auch. jetzt kommen die ersten gewinn mitnahmen! die ja auch schon überragend sind mit über 100%, danach kann man die entwicklung vielleicht schon ein bisschen erkennen.
ich habe das glück erst gestern eingestiegen zu sein und nicht so lange warten zu müssen!
Ob der Kurs heute Abend bei 0,03 oder 0,06 steht ist mir egal da ich unter 0,12 ohnehin nicht verkaufe.
Kann man sich nicht einfach freuen dass es nach so langer Zeit endlich aufwärts geht!?
sind auch "nur" 26322,- E! Das ist nun nicht soviel, der Kurs wird mit "kleinen" Orders stark bewegt! Ein großer Kauf könnte den Kurs beträchtlich bewegen! Abwarten was passiert
reicht eigentlich vorerst. wenn der kurs zwischen 0,05 - 0,06 gehalten wird ist das ne gute basis.
das volumen könnte von mir aus morgen ruhig 7 stellig werden =)=)=)
S.
Der nächste Statusbericht wird zeigen dass es keine Luftnummer ist.
Ich kann mir vorstellen dass jeder der unter 0,1 verkauft in kürze sich grün und schwarz ärgert.
Nur meine Meinung.
Ich für meinen Teil gehe von einem Anstieg aus, natürlich kann ich mich auch irren, aber so ist Börse nun mal.
wird sich zeigen ob es reine heiße luft war oder nicht! ich bin positiv gestimmt. die nachricht war gut, die umsätze haben angezogen.... abwarten heißt hier die devise!
Bin seit Anfang dabei und hatte am ,,Anfang"2008 auch 100 % + gemacht.
Danach leider wieder zu früh nachgekauft das mein Durchschnittseinkauf bei 0,035 liegt.
Nach diesen News wird sich der Kurs sicher erst mal bei 0,05 - 0,08 einpendeln, bis weitere
Infos folgen.
Sind noch weitere Seit Anfang dabei ??
Im August 2010 habe ich dann Kontakt zu Lehmann aufgenommen und nach seiner Antwort habe ich mich zu 0,012 eingedeckt.
zwar hatte ich die Empfehlung von FM damals gesehen, aber deutlich zu spät. Also bin ich erst seit dieser Woche dabei. Ich denke wir werden heute bei 0,6 enden, bin der Meinung, dass sich jetzt doch noch einige eindecken bevor immer wieder Statusmeldungen kommen!!