CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 27 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 395.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 99 > |
Kurse von Pennystocks können sicherlich auf News etc. anschlagen. In der Regel machen sie das aber nicht. Warum der Kurs steigt oder fällt ist hier nicht kalkulierbar...habe ich gelesen.
Aber keine Panik. Die Präsentation sah doch gut aus.
Wir werde es Morgen sehen, ob sich der Kurs in AUS stärker ändert.
wurde offensichtlich nachbörslich veröffentlicht.
Etwas unklar bleibt nach wie vor wieviel Gewinn CRE machen wird. Normalerweise müßte der Gewinn bei steigendem Goldpreis auch zunehmen. Davon wird nicht gesprochen. Trotzdem darf der Kurs bei der augenblicklichen Situation höher ausfallen. Mal AUS abwarten. Es sei denn die Anleger haben bessere Zahlen erwartet.
welches tool/software verwendest du (bzgl. 2ter graphik), wenn ich fragen darf? Sieht interessant aus.
Welchen Handelsplatz stellt die Graphik (beide) eigentlich dar. Xetra und L&S sind´s nicht.
By the way. Wie ist da eigentlich die X-Achse zu verstehen? Stunden sind´s nicht. Tage? Welcher Monat? November ist´s auch nicht. Wir haben erst den 25sten. Verwirrung.
was an der verbesserten Präsentation geändert wurde?
Ich konnte das bis jetzt noch nicht direkt vergleichen.
Danke im Voraus.
Für alle die kein Englisch sprechen.
Im Prinzip steht hier nur blah - blah - blah.
Der einzigste Satz für Aktionäre ist, "... es läuft alles nach Plan!".
Nicht wirklich viel und schon merkwürdig, dass hier nicht mehr kommt.
Ich schliesse daraus, dass Mr. Hill nicht wirklich interessiert ist,
Euphorie zu verbreiten und den Kurs entsprechend der Entwicklung
zur Anpassung an die zeitliche Entwicklungsachse der Ergebnisse
anzupassen.
Man kann nun spekulieren, was die Gründe dafür sind.
Jedenfalls sehe ich in absehbarer Zeit keine Kurssprünge.
Hier werden im Hintergrund die Karten gemischt.
Und wir, ja wir werden einfach aussen vor gehalten.
Andere Meinungen?
Gruss
der Grad des Goldes (Laverton Gold Project) ist höher als angenommen. 2,15 g/t (proven) statt 1,8 g/t (probable)(S. 17). Oder entspricht das den Erwartungen?
Und Sturt Joint Venture in the Cooper Basin:
Exploration concept has been proven where historic gamma anomalies have been verified, suitable geology and geochemistry identified and anomalous U3O8 drill intercepts proven at several prospects tested to‐date.
Bis dahin ist Geduld gefordert. So lange es aber nach Plan läuft, ist alles gut.
Permanent
von Mr. Hill könnten auch sein, daß man den Kurs unten halten will, da ja nächste Woche eine Roadshow stattfindet. Will man die Kurse interessant halten für weitere mögliche Großinvestoren?
Mir ist aufgefallen, daß in den letzten Tagen in F spät nachmittags immer schöne Brocken ungesetzt wurden. Vielleicht deckt sich da jemand langsam ein.
Aber möglich wäre auch, daß der Gewinn gar nicht so ausfällt wie erwartet. Wer weiß was Barrick sich von dem Kuchen einverleibt. Wäre CRE eigentlich erledigt wenn Barrick nicht auf den Plan gerufen worden wäre? Nach dem Motto"entweder du nimmst mein Angebot an oder du stirbst".
Alles nur meine persönliche Vermutung.
hier der Link
wenn man hinten cre durch adu ersetzt hat man dasselbe für adamus
http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/cre
Wenn die HV keine Umsätze generiert hat, wird es die Roadshow wahrscheinlich auch nicht tun. Es wird erst dann etwas passieren, wenn Zahlungen publiziert werden, die mindestens die Erwartungen bestätigen.