greater sooner
Seite 27 von 51 Neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.06 10:35 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.255 |
Neuester Beitrag: | 14.01.08 09:02 | von: Agelord | Leser gesamt: | 210.162 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 51 > |
Einkaufskurs: 0,41, toll !!! Aber ob ich sie jetzt für 10 cent verkaufe oder halte bis zum Erbr....., spielt schon keine Rolle mehr. Also warte ich auf den R E B O U N D
LOL .-))) Naja, könnte 3 Jahre dauern oder so... Ist aber -gottseidank- der einzige dieser Vögel in meinem Depot. Deswegen hab ich mich ws. auch bei de Beira so reingesteigert, gleiches -noch viel schlimmeres- Spiel. Ich hab das von Anfang an nicht so ernst gesehen, weil ich in diese kleinen Aktien von der Kaufsumme her nicht viel investiere, aber ca. 900 miese sind auch ärgerlich ! Man kann immer nur versuchen, andere zu warnen, wobei ich aus eigener Erfahrung weiß: et nützt nischt, man wird höchstens noch als basher beschimpft .-(((
Aber: wird noch ne Weile dauern, bis der Gerichtsvollzieher bei mir auftaucht -gg- !!!
Unter hartgesottenen Spekulanten gilt eine solche Situation als exzellente Kaufchance.
Das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll.
Dann sieht es jetzt ja noch besser aus :)
Kann ja sein das nur was mit dem Server nicht in Ordnung ist,warten wir´s mal ab.
Vieleicht gibt´s ja doch ne neue Site.
Registrant:
Greater Sooner Exploration Inc.
2050 Russett Way
Carson City, Nevada 89703
United States
Registered through: GoDaddy.com, Inc. (http://www.godaddy.com)
Domain Name: greatersoonerexploration.com
Created on: 29-Aug-05
Expires on: 29-Aug-06
Last Updated on: 12-Sep-05
Administrative Contact:
MILLER, RONNIE rm@wooca.com
2050 Russett Way
United States
(000) 000-0000 Fax --
Technical Contact:
MILLER, RONNIE rm@wooca.com
2050 Russett Way
United States
(000) 000-0000 Fax --
Domain servers in listed order:
WSC1.JOMAX.NET
WSC2.JOMAX.NET
Kommt so eine Meldung nicht, wenn man die Gebühr nicht bezahlt hat?
Hier ist es sehr schwierig brauchbare Infos zu bekommen.
Hab auch schon bei den Amis gesucht aber auch nichts gefunden was wir nicht schon wissen.
Hab den rechtseitigen Ausstieg versäumt,jetzt warte ich halt auf neue Nachrichten.Positv oder negativ das wird sich noch zeigen.
in ein paar Wochen gibt es vieleicht auch den Stand zu den Reparaturarbeiten. Vorher wäre aber auch nett.
Das ding geht sicher bald ab da wo der kurs im moment ist ist es ja echt ein witz. Bei dem potential!
ed
Die Newslage stimmt, Ölpreis ist teuer, was will man mehr?