Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 27 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.904 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 102 > |
Mein Depot umfasst mehrere aktien die einen gesamtwert von ungefär 100000.-€ ergeben und bis ende des jahres hab ich wenigstens +150% im visier
Man betrachte sich nur einmal die Tickerlisten (da werden langfristige Anlagen getätigt) - im Gegensatz zum Kleinanlegermarkt, die total nervös sind - z.B. Tec-Dax.
Außerdem ist Sunwin nicht besonders volatil.
Liebe Grüße von Ira
Was sunwin aber betrifft, rechne ich immer wieder mit konsolidierungen.
zum beispiel heute, rechne mit schlusskurs um die 1,20.- eventuell am montag nochmal auf 1,15.-
meine orders stehen
irasofie, kenne tricks: werd dir ne mail machen, ok
Ich denke, Du meinst Kostolany.
Er hat auch die Konsequenzen für die Nemax vorausgesehen und Vieles Andere.
Er sagt übrigens auch, dass Daytrader sehr nützlich sind, weil sie den Kurs ständig korrigieren und das Wachstum fördern.
Das Einzige was ich bei den ganzen Anlagen sehe, ist. wir sind keine Insider. Die machen die besten Geschäfte.
Und ja Max, genau gg der war´s :-)
Eben, ich bin kein Insider, ich kann nur einigermassen gut logisch denken, ich habe wenig Zeit und wenn ich mehr hätte, würde ich sicher auch mehr machen.Aber wenn ich eins sicher weiß, dann dies: ich verlasse mich nicht mehr blind auf irgendwelche Angaben, ohne sie auf ihren echten Hintergrund /wert überprüft zu haben. Denn dann geschieht es recht, wenn ich mich verspekuliere .Sun Win kannte ich als von mir gesuchtes und gefundenes produkt und (wegen Stevia) und hatte mir vorgestellt , das könne eine erfolgreiche aktie sein, lange bevor ich wußte, das es tatsächlich eine gibt ... Das war also eher mit Gehirn und ich bin und bleibe da ganz entspannt....ich habe keinen Druck, der mich zum Verkaufen nötgen würde, ergo mache ichs wie immer, und plus-minus null war schon das Schlechteste, was mir da je passiert ist.
Ich habe außerordentlich großes Vertrauen zu Sun Win.....
Diese Aktie schätze ich ebenfalls als langfristige Anlage ein.
Bin noch Blindgänger aber diese Aktie hat in sich!!
möchte auch noch ,Hallo gesagt haben.
Über 1,30 ? Oder sofort ? Oder per Stop ?
Könnte ja sein, dass die noch n bißchen gehen, aber wer weiß das schon.
Habe sowohl sunwin als auch genesis....hm..
Ich helfe mir gern etwas mit Charttechnik. Da die Genesis ja offenbar erst sehr kurz am Markt ist, finde ich da natürlich eine Orientierung schwierig. Was ist für Dich das Kursziel bei Genesis?
Bei Genesis erwarte ich heute in den USA weitere Kursgewinne, da wir dort auf Tageshoch geschlossen haben. Ausserdem ist es nur noch 1 Cent bis zum ATH vom 07.03. bei dessen Überwindung weitere Käufe zu erwarten sind. Das Risiko besteht aber auch in Gewinnmitnahmen, bei einer schlechteren Verfassung des Gesamtmarktes. Darum sichere ich meine Position eng ab und überlege gegen Nachmittag einen Teil zu verkaufen.
Ich habe mich heute früh zusätzlich mit CYTRX und HABANERO eingedeckt, nachdem ich SUNWIN am Freitag verkauft habe. Beide Zukäufe sind schon deutlich im Plus.
Viel Erfolg
Viele Erfolg
hey izzy, ich hoffe du hast dir am freitag BALLAD GOLD & SILVR ins depot geholt!!!
;-)
BALLAD GOLD & SILVR 15:24 0,20 +0,018 +9,89% 5.300 Chart 0,188 - 0,20
UTD BOLERO DEVL 16:47 0,34 +0,01 +3,03% 245.966 Chart 0,30 - 0,35
GREENSHIFT 16:48 0,13 +0,002 +1,56% 2.762.255 Chart 0,127 - 0,141
Plug Power, Inc. 16:47 $4,84 +0,25 +5,45% 383.732 Chart 4,62 - 4,85
na ja, greenschift stand schon höher heute
plug power erholt sich auch gut
tja, nur habe ich bei SUNWIN, 0,10 sausen lassen, aber egal, durch cashfactory habe ich noch immer genesis, fast ear energy im depot. Die gulf shores habe ich vom gewinn der sunwin gekauft und heute startet die auch gut ;-)
tja tja ;-) wäre lieber drin geblieben, aber wie bereits gesagt, habe ich mir vom verkauf der sunwin, GULF SHORES RESOURCES gekauft und mittlerweile auch +15% gemacht somit stört es nicht wesentlich.
Ich überlege noch wann ich wieder einsteige....
tja die frage lautet, kommt sie bald nochmal runter auf 1,15-1,18 oder geht sie nochmal +25% rauf. Etwas wird noch diese woche zutreffen
oder was meint ihr, hey cashfactory wie siehts bei dir aus, mit far east, genesis und gulf shores hast du ja auch oder?
Ebenso habe ich heute Abacho und nMacmin Silver gekauft. Für Habanero steht eine Kauforder mit 1,00 Euro Limit.
Sunwin und Genesis halte ich im Auge...
ich bin positiv überrascht. solch freundlich, konstrukive beiträge von dir zu lesen.
gerne weiter so.....
mfg
bf