Singulus - kommt die Erholung ?
Seite 27 von 31 Neuester Beitrag: 26.10.06 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 13:17 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 765 |
Neuester Beitrag: | 26.10.06 19:29 | von: DieWahrheit | Leser gesamt: | 68.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 31 > |
insbesondere nicht vor weihnachten
Stuttgart
Geld: 13,07 Vol. 500
Brief: 13,10 Vol. 500
23.11.2005§11:16:12 Uhr
Denen ist wohl der PC gepfändet oder der Telefonanschluss abgestellt worden, zwecks Privatinsolvenz. ;-)
Da sind einigen die Puts um die Ohren geflogen und dürften mittlerweile aus den Depots mit Totalverlust ausgebucht worden sein bzw. haben sich in Schall und Rauch aufgelöst.
mfg
bb
Gruss Lynx
mfg
bb
Hm, und wie siehts nun aus? Genau, wer bis Juni eingestiegen ist hat erstmal nur Verluste gemacht. Es gab zwischen August und Oktober ausreichend Zeit in der Größenordnung 10 bis 11 Euro einzusteigen. Zum absolutem Tiefstkurs um die 9,00 Euro haben eh nur Glücksritter gekauft. Der Einstieg NACH dem Sommer zu moderaten Kursen war jedenfalls - wie von mir präzise bereits im FEB/MAR eingeschätzt - deutlich schlauer und risikoärmer als sich dem fallenden Kurs hinterher zu stürzen!
volvic
Wer durchgehalten hat, hat Geld verdient, wer auf das Dummgelaber reinfiel hat Verlust realisiert.
Komich, daß sich dein Kumpel hanes nicht mehr meldet
und, wer lag damals schon richtig? genau, ich! du lagst leider völlig daneben und hast frei von argumenten nur dumm-gepusht. bleibt im ergebnis die reine wahrheit, du bist dumm, sau-dumm sogar, und ich bin mega-schlau.
*applaus* danke!!!
volvic
Dein letztes Posting ist allerdings einen Schwarzen wert!
Gruss Lynx
Also mein lieber Fakten.
Aktuelles KGVe 67,98, und das nach dem Aktien Rückkauf.
Das einzige was bei Singulus permanent am Steigen ist, ist die Zahl der Beschäftigten.
Bis Du denn echt der Meinung das die RAG Aktiengesellschaft ihre Anteile an Steag verschenkt hat. Die hätten auch Dir den Laden verkauft und sogar noch Geld mit gegeben. Da tröstet auch nicht darüber hinweg, das Singulus den Kaufpreis nach verhandeln kann.
So und nun was den Kurs angeht, so muß Singulus bald mal konkrete Zahlen bringen und nicht schon wieder auf 2007 verweisen.
Fairer Kurs zur Zeit 5 EURO, oder ???????????????
"Das einzige was bei Singulus permanent am Steigen ist, ist die Zahl der Beschäftigten."
Antwort: In Deinem Fall scheint es ja anders gewesen zu sein, naja die können halt nur fähige Leute brauchen.
"So und nun was den Kurs angeht, so muß Singulus bald mal konkrete Zahlen bringen und nicht schon wieder auf 2007 verweisen."
Antwort: Singulus hat pünktlich zum 07.11.2005 Zahlen für das dritte Quartal gemeldet. Die positiven Zukunftsaussichten stecken im Kurs erst zu einem kleinen Teil drin!
"Fairer Kurs zur Zeit 5 EURO, oder ???????????????"
Antwort: Du verpennst wahrscheinlich auch noch Weihnachten, wenn man Dir nicht rechtzeitig sagt, dass es wieder am 24.12. stattfindet.
Gruss Lynx
nicht jeder ist Kölner und Links-Rheinischer Katholik, es soll auch Menschen geben, die Weihnachten gar nicht oder zu einer anderen Zeit feiern. Aber diese Tatsache übersteigt Deinen Horizont bei weitem, wie auch, da Du ja glaubst die Erde sei eine Scheibe.
Es ist doch immer wieder wunderschön Dich aus der Reserve zu logen, dachte eigentlich mal gelesen zu haben, das Du Dich nicht mehr zu meinen Postings äußern wolltest.
Shalom mein LIEBER Lynx
Warum schreibst du eigentlich nicht mehr in roter und blauer Schrift ? So wie du es lange getan hast?
Für mich hast du hier bei Singulus eine der übelsten Nummern abgezogen, welche seit langem da war. Deine Basherei bei Kursen umd die 10,9 und darunter überstieg das Maß der Meinungsäußerung.
Ob du ein frustrierter entlassener Praktikant warst oder nicht, weiß ich nicht, spielt auch ansich kein Rolle.Deine Aufgabe war wohl, daß einige zu Tiefskursen einsteigen konnten. Hoffe, einige haben gelernt, zu unterscheiden, zwischen Meinungsäußerung und bewußter Manipulation von Aktionären.
Mein anvisiertes Ziel von 14 traf ein , deine Irrsinnskurziele trafen nie ein.
Schön zu wissen, dass man von Anfang an Recht hatte ;-)
Gruss Lynx
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Dein Ziel ist bestätigt!!!
Ausserdem hat man fast 20.000 mal Deinen Thread gelesen. Könnte ich Dir noch einen Grünen geben, würde ich es tun (aber Du hast ja schon drei, für diesen Thread)!
Gruss Lynx
Zur Info - es gab nen fetten Insider-Verkauf - in Mio höhe.
Würde die Position eng absichern, neu kaufen , auf gar kein Fall.
Gruss Lynx