f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Rosenmontac 07.02.05
Die Positionen laufen ohne stop-loss, da ich in keinem Fall von Kursen unter 4356 ausgehe.
Ich bin jetzt mit vier Positionen long im DB1483 zu 29,5 cents.
Ohne Stop-loss und mit Nachkauflimit 20 cents für weitere drei Positionen.
( da ich mir ziemlich sicher bin, muß aber jeder selber wissen )
Die jetzigen Kurse bieten gute Einstiegskurse für Calls würde ich meinen.
wenn ich das hier so lese, dann hat der Markt es tatsächlich geschafft. Alle rechnen jetzt mit der 4.400! Es werden auch wieder enge Scheine genommen. Die letzte Zeit ging der Markt nach oben, weil alle mit runter gerechnet haben. Jetzt ein turnaround? Vielleicht haben die long-player ja Recht, aber dennoch sollte die Vorsicht oberstes Gebot sein! Wünsche jedenfalls good trades!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Aber wenn ich mir die Bollinger Bänder nochmal genau anschaue kann eigentlich nicht mehr viel kommen. Hoffe das gleich noch die 4400 erreicht wird, dann bin ich direkt wieder drin in shorts.
Wie wahrscheinlich ist es denn das die Amis heute einfach mal die 10750 übersteigen?
Will nämlich nicht wissen was der Dax dann macht...
Gruß Reini
angefüttert werden *ggg* Sehe aber da kein Problem ;-)
"Endlich wieder knappe longs, da kann man auch endlich wieder mehr gewinnen" *lol*
Beste Grüße vom Gesellen
4356 hat jetzt schon zweimal gehalten. Ich sehe keinen grund, warum wir tiefer fallen sollten.
Und das der Weg zur 4350 kürzer ist als der zu 4400 mag ja sein, pitbull. Aber das kann sich schnell ändern.
Mein Nachkauflimit für den DB1483 bleibt drin.
Ich glaube kaum, das hier etwas schief geht. Falls doch bin ich noch im 4325er investiert und dann werde ich dort so aufstocken, dass ich zumindest mit dem Schein dick ins Plus laufe. Denn so tief kann es gar nicht gehen, bevor wir die 4400+ sehen.
am Besten heute noch, da würden die Long-player aber ganz schön blöd aus der Wäsche gucken *ggg* Oder meintest Du die 4400? ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Und weil eh keiner mehr nen Plan hat, werden die 350er Longs abgeräumt oder SL abgefischt, dann die 400er nach oben und anschließend kann das BNP-Szenario eintreten. Hätte den Vorteil, daß BNP hinterher beweisen kann daß sie Recht hatte im Tagesausblick.
Somit halte ich momentan weite Scheine mit 200 Punkten Abstand oder mehr für vernünftig - ist fast egal ob short oder long, weil die Wendepunkte entscheiden und seit Tagen vorhergesagt werden. Also für Heavys durchaus die Chance doppelt abzuräumen. Und wenn man sich im falschen Schein wiederfindet, am Besten nix machen - einfach aussitzen.
Trifft auf mich nicht zu: warte noch im DB1963 auf einen Ausstieg ... ;o)
habe aber i.m. probleme mir scheine zu suchen.
also das nächstemal bitte etwas leiser brüllen! Es gibt hier trader, die steigen bei lautem Gebrüll gerne auf den Zug mit auf!
Beste Grüße vom Gesellen