f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 28.04.2004
Seite 27 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:35 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.04 07:36 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 706 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:35 | von: Birgitulhya | Leser gesamt: | 40.074 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 > |
Rohölpreis der Nordsee-Sorte Brent: 34,0 US $ pro Barrel.
Endloskontraktdarstellung - Aktueller Tageschart (log) seit August 2003 (1 Kerze = 1 Tag).
Seit März dieses Jahres konsolidiert die der Brent Crude Oil Future unter dem entscheidenden Key Level bei 33,5-34,0. Solange der Future darunter notiert, besteht kein konkreter Handlungsbedarf. Dennoch untersuchen wir ständig die Fragestellung, ob sich unterhalb dieser wichtigen Triggerzone eine obere Trendwende abzeichnet oder aber ob sich Druck nach oben aufbaut. Indikatoren- und formationstechnisch bleiben wir bei der Einschätzung, daß sich gewaltiger Druck nach oben aufbaut.
Ein Überwinden der 34,0 auf Wochenschluß ist aus charttechnischer Sicht mittelfristig äußerst bullish zu bewerten. Damit würden mittelfristige Zielmarken von 44,0-45,0 getriggert werden. Als großes übergeordnetes Ziel würde sich sogar ein 50er Ziel ergeben.
Über 34,0 ist somit ein Call bzw. Bullzertifikat indiziert
mfG rübe
Mein Kompliment geht an alle die den kurzen getradet haben !
mfG rübe
gute nacht
Es scheint mir gerade als ob ich der Gewinner und du der Verlierer wärst!
In Enttäuschung
mfg Oni
PS. Es gibt keine einzige fundamentale Analyse, ihr tradet ohne Sinn und Verstand.
@First; Dein Opening ist eine rein subjektive Markteinschätzung, ohne jegliche Hintergrundinformation. (das soll keine Kritik sein, da alles andere den Rahmen sprengen würde) Die typischen W-Fragen müssen unbedingt beantwortet werden.
mfG rübe
Und Was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen.
Die Zeit läuft uns davon, Was getan ist, ist getan.
Was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.
Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt.
Schon ist es vorbei.
Was auch immer jetzt getan,
Was ich gesagt hab´, ist gesagt,
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit.
Ach, und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal Die Uhren rückwärts drehen,
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß, Hätt' ich lieber nie gesehen.