f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 07.04.2003
Seite 27 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.04 07:52 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 679 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:55 | von: Melanieaybsa | Leser gesamt: | 25.074 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 > |
hab mal versucht mit den Profis mitzutraden,ging natürlich voll in die Hose(etliche Nachkäufe incl.KO)am besten ist es, sich an gewisse Marken zu halten(siehe F-H)und dann nach seinem eigenen Gefühl zu traden,wir Anfänger haben ohnehin keine Chance auf dem Label wie f-h,oni,wave und andere alteingessene Zocker zu traden,seit ich mich daran halte,sind zumindest keine Verluste mehr entstanden!
Der Trend ist dein Freund,wir vergessen das viel zu oft,allzeit good Trades
gute nacht zusammen :-))
@geir; Kann ich nur unterstützen.
Dell hebt Umsatzprognose für das aktuelle Quartal an
Der amerikanische Computerhersteller Dell Inc. teilte am Mittwoch nach US-Börsenschluss mit, dass der Umsatz im aktuellen Quartal über den Erwartungen ausfallen wird.
Den Angaben zufolge rechnet das Unternehmen aus Texas jetzt mit einem Umsatz in Höhe von 11,4 Mrd. Dollar und einem Gewinn je Aktie in Höhe von 28 Cents je Aktie.
Im Februar hatte Dell noch einen Umsatz in Höhe von 11,2 Mrd. Dollar und einen Gewinn je Aktie in Höhe von 28 Cents in Aussicht gestellt.
Die gute Entwicklung führt das Unternehmen vor allem auf starke Nachfrage in den Bereichen Server, Speichersysteme und Dienstleistungen zurück.
Zudem gab Dell bekannt, dass das aktuelle Aktienrückkaufprogramm von 500 Mio. Dollar auf 1,1 Mrd. Dollar ausgeweitet werden soll.
Die Aktie reagierte im nachbörslichen Handel mit einem Plus von knapp 3 Prozent auf 34,82 Dollar.
Wertpapiere des Artikels:
DELL INC.
Grüß Dich ralle und gute Nacht an alle.
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h