** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
so wie z.b. gläübigeröffentliche Infos nicht allgemein öffentliche Infos sind....
tel. Konferenz 14 Uhr - schau ma mal...
http://www.ariva.de/news/solarworld-die-glaeubiger-zittern-6542171
*ironieaus*
kaufen daraufhin ca. 20.000 Aktien für 81c/Aktie und die Naiven und Träumer anzulocken...
die werden aber diesmal mit Verlust verkaufen... ich bin mir sicher
tick tack...
KURSZIEL NULL
Sind vielleicht immer noch Shortpositionen auszugleichen? Soviel naive Zocker kann es eigentlich nicht geben, dass kurz vor dem Totalschaden der Kurs so exorbitant steigt!
Vom Kopfschütteln hab ich schon einen ganz verspannten Nacken!
Ich gebe es zu, dass ich auch mal gerne zocke, aber hier ist mir das einfach zu hirnrissig!
jeder sollte das tun was er für richtig hält....
zu den vorgängen rund um die sw gibt es halt mehr als nur eine meinung...
Momentan wird mit relativ wenig Geld der Kurs nach oben manipuliert! Wohl dem, der nicht drauf reinfallt!
NmM!
sehr informativ ... auch wenn - und das war m.e. klar - nicht alle fragen (zum jetzigen Zeitpunkt) beantwortet werden konnten.
nur meine bescheidene meinung und wie immer keine handlungsempfehlung....
genau das versuche ich auch und mich bestmöglich zu informieren....
Wenn man sich überlegt, dass dies ein kleines Unternehmen ist dass seit Jahren nur Aktionären und anderen Gläubigern in die Tasche fasst und deren Geld holt, dann wundert man sich doch über die teilweisen positiven Aussagen.
wir werden es noch sehen... das ganze wird ganz schlimm enden, für die Aktionäre und ebenso für manche wie du, also für die Anleihengläubiger
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.17 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.10.17 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Warst du das?
Ich zumindest haben gelesen, dass die Aktionäre völlig leer ausgehen werden und die Gläubiger so ziemlich leer.
Aber halt du nur fest an deinem Super Invest....wenn man dich hier so liest könnte man meinen, SW ist das Invest des Jahrhunderts....
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lieren-fast-alles-5749408
Insolvenzverwalter Horst Piepenburg erklärte jetzt, er gehe von einer Insolvenzquote im mittleren einstelligen Prozentbereich aus. Während sich die Aktionäre des Unternehmens keine Hoffnungen mehr zu machen brauchen, könnten die Zeichner der beiden Solarworld-Anleihen noch Geld aus dem Verkauf der amerikanischen Tochter sehen.