Der EUR/USD 2,0 Thread
loonie short entry!
Kurs aktuell: 1,3371
Ziel: 1,3300
Das könnte natürlich eurusd nach Norden befördern?!
Alles kann, nix muss. :D
happy trading!
Die sollen uns hier nicht so lange zappeln lassen, der Ami und die Engländer sind die Denker und die Lenker!
"Aber was macht das schon, wenn es nicht mehr 1,4 sondern 1,1 sind, ich habe doch schon Euro." OMG.
Ich gucke auf den Chart und hab seit heute Mittag nach meinen Verlusten kein richtiges Feeling mehr :-((
hoffe sie ziehen nochmal hoch, damit die fallhöhe morgen recht ordentlich ist ...
Ich bleibe dabei...
MORGEN wird Draghi sprechen und der EURO wird fallen ....
Sonst wird der DAX wie ein Stein vom Himmel fallen :-)
das mit FED war noch nix MORGEN ist die Entscheidung nicht heute...!
EURO hält sich bei knapp 1,062-1,063 ich bin zu frieden wenn morgen...der GONG von DRAGHI kommt....dann sehen wir maybe 1,04x
Der Druck ist gewaltig...wenn Draghi HALLO QE 1.2 sagt...dann rollt eine Welle.
Daher man sollte sich nicht verarschen lassen....short im DAX ist gefährlicher als long und long im EURO noch gefährlicher als short im DAX !
p.s.
nicht vergessen von 1,09 ging es wie ein stein auf 1,06 non stopp...biem 1 Versuch...
Und so ein Effekt erwarte ich am Donnerstag
Gruss Xpress
Gruss Xpress !
Jetzt spekuliere ich mal und reihe mixh wieder in die Shorts ein. 58 Prozent senti auf Short. Mulmiges Gefühl. 2 shorts laufen nun ab jetzt.
Will sie auch mal halten und nicht wieder zu früh raus. Hiffentlich geht das nicht schief.
Denke sxhon dass es nochmal runterknallt. Aber lang wird das nichtmehr nach unten gehen.
CHF krass zugelegt...wobei dort traute ich dme verbrecher SNB zu zu invetervenieren...
daher CHF ist nix für die Dauer die brauche nur negativ zins ab morgne auf 1% zu ziehen und die AMIS auf + Zins...und schon fällt das ding wie ein stein vom Himmel
So wünsche alle nnoch eine gute nacht
DER TAG 03,12,2015 wird in die Geschichte eingehen !
Gruss xpress ! Wir schreiben Geschichte !
Passt auf diese Freakshow auf und wie ich schon sagte, dass Ziel der Akteure sind zu 100% euch das Geld aus den Taschen zu ziehen, was anderes wird hier nicht praktiziert! Klar kann man ganz einfach sagen, dass Tonnen von Geld die Preislage bestimmen, aber ist das auch wirklich so? Ich habe eine Order bei 1,0770 gesetzt, alles andere ist mir zu heiß.
bis später
PS. Es ist wirklich so, jeden Tag hat jemand anderes von einer Notenbank die Haare schön! Auch schon deswegen sollte man sich schon die Frage stellen, ob es nicht schon zu offensichtlich läuft, der Verarsche-Modus! Das "Syndicate" :-)
Mario kann nix und die Hexe weiß nix, Marionetten im Opernball!
so bis bald .-)