Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Jaja, so hört sich das halt gleich viel besser an:
"...aber auch Realdepot sehr gut getradet, extrem im Plus"
als wenn man sagt:
"Leider wurde das Realdepot unnötigerweise aus dem Wert rausgekegelt, und muss demnächst auch ein ARP bei Hypoport durchführen" :-)))))
Und MLP ?
Da will ich den Netto Überschuß auf jeden Fall lieber in Form attraktiver Dividenden.
Aus dieser Sicht ist es ein großes Plus dass sich Hypoport vor einigen Jahren bei der Auslandsexpansion eine blutige Nase geholt hat.
Sowas bleibt in Erinnerung und zeigt einem dass man immer bodenständig und kaufmännisch ordentlich an eine Sache rangehen muss. Egal wieviel Geld man gerade in der Kriegskasse hat.
In dieser Hinsicht finde ich es auch sehr erfreulich dass sich Hypoport stark macht in der Unterstützung des Deswos-Projektes. Ein Auseinandersetzen mit solchen Themen erdet ungemein, und schützt vor Größenwahn/Leichtsinn. Menschen/Managern die sich so für eine Sache einsetzen - denen billige ich einen Vertrauensbonus zu.
Tradegate ist hier realtime.
http://www.ariva.de/hypoport-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
http://www.ariva.de/hypoport-aktie/kurs
Oder auch bei Lang & Schwarz, da ist er im Regelfall 1 Cent billiger.
Tradegate weicht meistens etwas mehr ab passt aber auch.
Wenn ich noch mehr Mittel meiner Wahl dazu gehabt hätte, hätte ich noch mehr Stücke schon direkt nach der HV gekauft. Erstaunlich, welche Kursbewegung seit 4 Wochen in der Aktie ist. Die Kursbremse durch den abgebenden Fond ist auch nicht mehr vorhanden.
Aus Selbsschutz hatte ich ja geschrieben, dass erst wieder getrunken wird, wenn Hypoport einen neuen Höchstkurs und gleichzeitig 5% im Plus liegt. Schlimm, schlimm - muß heute schon wieder ran an die Buddel
Bis zu 70 steht momentan ja nur eine grösser Order bei 69,99 2000 Stück
Wenn da heute noch einmal SCHNAPPI das Krokodil kommt ist alles möglich.
dass sich ein oder zwei Große hier jetzt schon eindecken. Nachdem sich Slabke auf dem Eigenkapitalforum präsentiert hat, wird die Konkurrenz um die Stücke noch größer werden... Bis zum 25.11. ist nicht mehr sooo viel Zeit!