SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Selten hat sich ein unfähiges Management soviel Mühe gegeben mit ca.700-800 Millionen verfügbaren Cash eine kerngesunde Firma letztendlich gegen die Wand zu fahren.
Sie haben keine Fehlentscheidung ausgelassen und fühlten sich "gottgleich"
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.20 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.11.20 21:55
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.11.20 09:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
So viel zu den bullischen Analysten-Kommentaren...
Langsam scheint bei vielen die Realität einzukehren.
...nur meine meinung.
Ein bisschen tiefer und die Aktie ist aber trotzdem interessant...
Wenn SAP HEUTE nicht irgendwie anzieht UND sein Minus bis zum Tagesende hält, dann wird es markttechnisch bedenklich!!
Aber eins kann man sich merken. Auch ich bin fast immer zu schnell. Wenn eine Aktie so schnell so stark fällt ist normalerweise keine Eile geboten. Fast nie gibt es schnelle v-förmige Bewegungen. Meist dümpelt der Kurs da unten rum bzw. fällt erstmal weiter.
sehen wir wieder dreistellige Kurse € bei SAP.
Nur meine persönliche Meinung, ich rate zu gar nichts, außer Köpfchen einschalten.
zweite Annahme, dass das Wahlergebnis schon am Donnerstag bekannt ist...
... dritte Annahme, dass Biden die Wahl gewinnt...
vierte Annahme, dass der Aktienmarkt steigt..
Der ist doch sehr positiv!
Wo finde ich im Netz diese Zahlen?
seht euch Fresenius an.... die fallen auch! WEIL.... das Gesundheitssystem der Amis reformiert werden muss und da werden diese Firmen kläglich geschröpft... Bei Trump und als auch bei Biden.. Bei Biden werden die Unternehmenssteuern extrem hochgesetzt und so wird wohl der Aktienmarkt nicht besonders in die Höhe hüpfen. Trump wird die Unternehmenssteuer so tief lassen, jedoch die Medikamentenpreise diktieren. Ist hier kein Thema, aber wir serden sehr unruhige Zeiten erleben. ALLES ist MÖGLICH!!
Diese Wahl hat aber, so meine Annahme, einen relativ neutralen Geschmack. Biden und Trump haben beide Vor und Nachteile für die Wirtschaft. Biden Pro-China und Trump Pro-USA. Mittelfristig wird es wohl egal sein, wer gewählt wird. Große Bewegungen wie letzte Wahl halte ich dieses Mal für unwahrscheinlich.