Der nächste Tenbagger ?
Seite 259 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 626.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 685 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 373 > |
Es sah heute weder nach einem Abverkauf aus, noch nach einem nachhaltigen Rückgang des Kurses... Ich denke mal, dass sich heute gezeigt hat, dass hier doch einige Taschengeldzocker drin sind... Sollten die nicht der Grund für die kleinen Verkäufe gewesen sein, so kann man wirklich nur von einem versuchten Kursdrücken ausgehen....
Hi,
hallo erstmal. Lese schon seit längerer Zeit still mit, bin dabei seit 9 Cent.....
Ich bekenne, heute auch einen Teil geschmissen zu haben
Leider half alles nix, brauchte Investiertes für eine nun eingetrudelte Dachreparatur und konnte nicht mehr länger warten.
Aber meine restlichen Raptörchen gebe ich nicht so schnell her.
Ansonsten ist eigentlich alles beim alten. Die Konsolidierung findet mit sehr wenigen Anteilen statt. Ich hatte es schon vor ein paar Tagen mal geschrieben: Dadurch, dass im laufe der Tage immer mehr Anteile an Anleger gegangen sind, die zumindest die ersten Zahlen 2013 abwarten, werden wir hier immer öfter starke Kursbewegungen sehen. In den 0,015€ von vorgestern waren meiner Meinung nach die Hoffnung auf vorzeitige Veröffentlichung der Zahlen schon eingepreisst. Viele haben sich hier das schnelle (innerhalb von 1-2 Tagen) Geld erhofft. FEHLANZEIGE!
Nun heisst es aber, auch wenn es einige hier nicht hören wollen, dass das Interesse hoch gehalten wird. Nur so werden wir höhere Kurse sehen und ein breiteres Anlegerpublikum erreichen. Es bildet sich zwar immer wieder Step für Step ein Boden, dieser hat allerdings als Fundament Anleger, die längerfristig investiert bleiben.
nächtle an alle Raptoren, auf das wir Morgen einen besseren Tag erleben, wobei so schlecht war der nun auch nicht :)))
Taxe 0,011 554.341
0,014 570.000
Könnte also doch ein wenig langwieriger werden, dass in Stg der erste Kauf zustande kommt, es sei denn es kauft jemand aus dem Ask...
@münchen
Das die Zahlen nächste Woche kommen ist wohl eher der Daten aus der Vergangenheit geschuldet, weil das einmal am 22.10 und am 30.10 war. Daher ist es relativ naheliegend das die Zahlen im Laufe der nächsten Woche kommen.
wandern geht oder hofft. Beim wandern könnte es noch gut gehen. Egal das ist eben der Unterschied zwischen einem Invest und einem Zock. Bei Raptor kann ich auch mal 14 Tage Urlaub machen ohne reinschauen zu müssen. Beim Zock sollte ich nicht mal 14 min. den Rechner verlassen.
Nun gut... es herrscht "wohl" uneinigkeit, ob zuerst die Zahlen abgewartet werden sollen. Basisdemokratie halt.
Die Zahlen sind aber nach meiner Meldung vorab gemeldet und die testierte Bilanz wird da auch keine großen Änderungen mehr bringen..
Mich interessiert nur der Ausblick auf 2013 und ob man das Gewinnziel in 2012 erreicht. Der Umsatz sollte bei 650.000 Euro liegen.
2013 könnte dann endlich die Mio Umsatz überschritten werden, was eine erhebliche Gewinnsteigerung zu Folge hätte :-)
Aber da warten wir mal ab, was Raptor in Aussicht stellt.. mit den Produkten und Lizensen sind sie in der Breite und Masse so gut aufgestellt wie nie.
Vorurteil Schweizer Penny ist hier wohl nicht angebracht. Ich habe 8-10 mal überlegt bis ich investiert habe und habe es bis heute nicht bereut. Wichtig ist das man sich informiert und die Fakten analysiert. Wer das neutral macht, wird zum aktuellen Kurs nur zu einer Entscheidung kommen.
http://shop.dith-software.de/index.php?a=135529
Schreibt derjenige , der Anlegern eine Aktien mit über -90 Prozent bis jetzt eingebrockt hat.
Noch Fragen ?