Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 259 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 848.194 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 257 | 258 | | 260 | 261 | ... 504 > |
Aber mal ernsthaft...irgendwann muss denen doch der Arsch auf Grundeis gehen...nochmal 2 solche Meldungen und auch die größeren checke,dass hier was anständiges läuft...
jetzt einfach ne Weile bis das mit der Einbringung abgeschlossen ist!
Das Wichtigste haben wir ja nun schwarz auf weiß, die Aufhebung!
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/..._im_Verfahren.htm
Von der 4€ auf die 10€ wird es charttechnisch schnell gehen...
Die Spritze ohne Nadel ist die Zukunft!
- Und dies sind die Aspekte, die das verdeutlichen:
- nadelfrei und mehrheitlich schmerzfrei
- dabei kein Unterschied zu regelrecht durchgeführten, konventionellen subkutenen Injektionen
- schließt versehentliche Nadelstiche aus
- keine Übertragung von Infektionen
- erspart zu entsorgende Abfälle
Stay Long
Grüße Archon
Neo würde sagen ich rieche Nordluft
Squeeze,sondern eher einen kontinuierlichen Anstieg!
Wer über 4 short gegangen ist,hatte genügend zeit zu decken
und bei Kursen um 3 herum,gibt es wohl nur wenig Doofe,
die bei dieser Entwicklung short gehen.
Mein Ziel daher in den nächsten Tagen mit Unterstützung
durch weitere positive News - der nachhaltige Durchbruch
der 4 und wo es dann hingeht,wird wohl eine angenehme
Überraschung ;-) !!
lasst euch einfach nochma die meldungen von den letzten wochen durch den kopf gehen
mein Geld lange zu parken, aber hier stimmt sehr viel und ich bleibe investiert:-)ich wurde bekehrt:-)dank Paketeria! !
kann dir nur zustimmen, bin auch ein vieltrader, aber bei pak bin und bleib ich drin
mindestens bis 20€ und da wird der kurs sicherlich hinkommen
war mir selten so sicher bei ner aktie
guck dir doch den gesamtmarkt wieder an...pak steigt und hält sich und der dax ist fast 2000 punkte runter
einfach beruhigt ins depot gucken, dass ist mit paketeria möglich
werden noch viel Freude haben. Es gibt hier nur einen Weg, nach oben. Dies ist keine Zockeracktie, mit kleinen Schritten voran.
Jede der letzten 3 Meldungen hätte bei anderen Aktien im ähnlich gelagerten Segment, einen Kursschub von mindestens 30-50% verursacht.
Hier ist man aber schon viel zu verwöhnt und würdigt die News schon gar nicht mehr gebührend, bzw. merkt gar nicht, dass wir inzwischen völlig unterbewertet sind.
Every Day the same procedure für die Zocker; früh bei ca. 3,- € rein und Abends bei ca. 3,60 wieder raus.
Und zu der Frage wer denn hier verkauft ? würde mich gar nicht wundern wenn Pak hier selber ein paar freisetzt - die müssen jetzt bald die Quote hinterlegen. - Ist aber ne reine Vermutung, da ich die liquiden Reserven nicht kenne.
Ansonsten einfach heute ein paar shorts auf den Dax kaufen z.b. TB6YL9, denn der wird sich wenns böse läuft bis auf 5000 verabschieden. Kann man auch gutes Geld verdiehnen.
Natürlich keine Aufforderung zu gar nichts und schon gar nicht zum Selbstmord.