Wamu WKN 893906 News !
so und jetzt seid ihr drann...
Meine Werte und wahren Worte müsstet ihr bereits kennen, oder?
lg in die runde....
Die MM nehmen den SL praktisch als offiziellen Verkaufwunsch an und verscherbeln die Dinger wie sie wollen !!
Decon
freien Fall fällt von 10 $ auf 0,05 $
das hier bestimmt kein freien Fall
ist doch ne zocker aktie oder nicht ? weshalb sind wir hier ? um zu zocken ^^
also in dem sinne, entweder 5-8 $ oder gar nix , was solls, wäre nicht mein erster totalverlust
aber irgendwann muss es doch mal klappen :)
Für die Investierten. Es hilft nix, lang machen ist die Devise - und bis Freitag sollte Eure Geduld reichen, dann haben wir die 40 cent wieder, davon bin ich fest überzeugt. Schließlich steckt da eine gute Story dahinter, vergesst das nicht.
Ich denke die Leute die sich gut Informiert haben wissen was sie an dieser Aktie haben und geben bestimmt kein Stück ab. Wenn wie gestern der Kurs steigt wie vom Hammel verfolgt dann kann das beim fast freien Fall nach unten die Emotionen einiger User, die nicht wissen was Sie da gekauft haben runter ziehen.
Wir sitzen doch jetzt schon eine kleine Ewigkeit vorm Kurs und haben uns "fast" nur über die 2. 3. o. 4. Stelle nach dem Komma bewegt, jetzt kommt endlich leben in die Bude -nun ist es immer noch nicht gut? Keiner hat gesagt es wir leicht man braucht Nerven wie Drahtseile. Ich denke es ist sogar gewollt das wir zweifeln, das geht am besten mit der ich sage mal
"guter Bulle -böser Bulle" mal kräftig rauf dann steil bergab. Ich für meinen Teil werde das durchziehen, mich werden die nicht los. basta
Vor dem Termin am Freitag decken sich viele wieder ein das Wochenende will keiner ohne genug Wamus verbringen.
Wir wissen doch WARUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage es jetzt auch mal "nur die Harten kommen in den Garten"
Viel Glück allen Investierten
Gumoe
Nur meine Meinung keine Handelsaufforderung
Wer ist noch optimistisch für heute?
Jede Meinung zählt, kommt Leute......