Der EUR/USD 2,0 Thread
Zum Verlauf: Bin eh kein Positrader, ist aber in der Tat nicht leicht gerade. Jedes kleinste Hoch wurde zum Verkauf genutzt, technisch klar KO, ein echter hochvolumiger Abverkauf erfolgte aber nicht mehr. Ohne weitere News glaube ich bislang nicht an extreme Tiefs vor einer Erholung. USD/JPY schloss leicht bärisch, man darf also hoffen.
Support bei 0620 sowie 1.0604/08 sowie 1.0598. In diesem Bereich zu Kaufen erscheint mir am sinnvollsten. Ein Open unter der 53 wäre ein leicht bärisches Signal.
wie Du schon sagtest 1,059x!
Wenn wir uns gegen 2:00 Uhr immer noch da aufhalten sollten - Gute Nacht!
Muss man erst einmal abwarten, es wäre ne Super Sache gleich bei 1,0702 zu eröffnen - "Aber Hallo" .-)
Es war aus meiner Sicht nur ein Zwang das Gap zu schließen, die Daten waren OK für den Euroraum!
Bin wirklich gespannt......:-)
bis später....
Kurs aktuell:
1,06360...die Spielen an der guten Marke herum...
Bin am Überlegen, ob die für hohe Ausschläge sorgen können. Eigentlich kaum. Allerdings hieß es am WE, dass Sachs Parität mit Platz drunter sieht. Könnte also schön hoch bis Mitte Januar laufen.
Lass die Fed machen, die sind seit 10 Jahren für diese Geldschwemme verantwortlich und machen alles nur noch schlimmer!
Das verpufft alles, die Amis sind in der Euphorie des Dollarwahns und die FED wird diese stoppen bzw. wenn nicht in ihr verderben laufen - tuen sie ja so schon ohnehin! :-)
Viel Glück!
bis heut Abend...
Sollte meine Verschwörungstheorien bestätigen. Aber keine Sorge der kommt hoch und das mit einem gewaltigen Satz aber eben erstmal ein Kellergeschoss tiefer anbauen.
So long der Parität zuwinken und in der Panik genüsslich Long einsteigen dann bissle schlafen so ein Jahr und Kasse machen.
In einer solchen Situation sollte man eurusd NICHT shorten, das wäre ungesund :D
happy trading!
Aber Hey, vielleicht hast du ja Glück und die FED zögert es noch Monate hin.
Und wenn die immer etwas ankündigen, dass die Zinsen an einem kommenden Monat z.B April 16 gesenkt werden, dann ist ja schon vorher klar, dass der Kurs um 2 Cents abtaucht. :-) Somit würdest du auch an dein Ziel gelangen! :-)
Ich sehe gar keinen Wettbewerb mehr zwischen EURO und USD, man hört leider nur
FED hier Draghi da. und zwischendurch ein paar Zahlen die Zudenken geben!
Wie ich schon sagte, entweder ebbt die Euphorie im Dollar ab oder sie steigt stetig.
DOW und DAX beste Beispiel...
Vielleicht ist es auch der FED-Masterplan, ob es die Probleme behebt das Andere. :-)
Von Crash habe ich nix erzählt...und woher das Geld kommt und es im Anschluss investiert wird ist ja auch bekannt.
Wenn es stagniert sieht es beschissener aus!