Der EUR/USD 2,0 Thread
Hatte schon befürchtet, dass du die Analogie nicht verstehst. Die Gemeinsamkeit ist die, dass sich nach Tausenden von Iterationen (Erfahrungswerte der Vergangenheit) im Markt selbstverständlich Algorithmen/Methoden durchgesetzt haben, die nicht jeder wallander versteht, sondern solche, die die Funktion/Sicherheit so gut wie möglich gewährleisten und so wenig offensichtliche Angriffspunkte bieten wie möglich. Das ist eine geradezu eine Marktanforderung, jede andere Entwicklung wäre komplett absurd.
"Ärgere mich ein wenig, dass ich auf den 15:00 Trick reingefallen bin."
Boa, voll der Trick, ey.
bei der Art der Kursdarstellung gehen sie praktisch an einem vorbei, eigentlich gar keine so schlechte Idee (Scherz). Das trickreiche bestand darin, dass einige Leitindikatoren, die ich ganz gern benutze, auf "grün" geschaltet wurden (das war auch die Absicht des Ganzen) und dies kann schonmal als "Einladung" wirken, wenn man nicht aufpasst, eine falsche, eine halbe Stunde später standen sie dann wieder auf "rot".
Hinterher sieht immer alles einfach aus, wenn man sich dann die passende Charteinstellung zurechtlegen kann, dolle Leistung... kann dann jedes Baby beschreiben... also spar's dir, dies auf anderleuts Kosten zu versuchen, ist ein bisschen zu billig... wenn es passiert, kannst du ja mal dazu Stellung nehmen, da ist nur meistens -nichts- zu vernehmen... hihihi, nur hinterher andere Leute ans Bein pinkeln wollen, da lachen auch wirklich nur noch höchstens die Hühner oder ich .-)
Ziele: 9800/10000
Das könnte eurusd beflügeln und in nördliche Gefilde treiben...
happy weekend!
Ein Ding dass das ARTE senden durfte - aber egal und wo sind die schönen Amerika Reportagen? Ich weiß, da boomt ja alles! Ich halte nichts davon, dass einzige was mir auffällt, das bei schwierigen Kursen diverse Videos und Beiträge auftauchen die dann effizient daran arbeiten noch tiefere Kurse herbeischwören.
Rudi Völler hat ja auch den Wandel geschafft, nach einem tiefen Tief zum tieferen Tief aus dem Tal des Tiefs zu entkommen. :-)
Leider sendet der Kanal nur einseitig, macht auch Sinn, alles auf ein Thema zu projektzieren, um auch vielleicht etwas Stimmung noch hinein zu bringen!
Strategie oder Zufall?
Verschwörung?
....
Da man sich wieder euphorisch wie die Geier auf den Dollar stürzt!
Endresultat: eines Morgens der Dollar ein Minus von 5% verzeichnet.
Gewinner: Mario und der Rest der Clique! :-)
Nacht!....
so Prösterchen ich vertraue mal auf das Reinheitsgebot :-)
So, für heute ist mir dein Bullshit nun aber egal.
Kurz und knapp :-)
Könnte es eine Bärenfalle gewesen sein, um am Sonntag Abend bei 1,0680 zu eröffnen? Mir kommt es schon ganz so vor!
Danke im Voraus für die Antwort auch andere wären wünschenswert.
Nacht und erholt euch gut...:-)
PS. begrabt euer Kriegsbeil :-)
habt Euch doch lieb:)
Hier mal das reale Ergebnis von 3 Wochen reinster Technik, ohne Bankster,ohne Senti,ohne News, ausschließlich höhere Mathematik und systematisch geprüft, mit Aufschaltung von Störgrößen und Parametervariationen (Lösungen dürfen keine scharfen Kämme sein)
Von den 3 verlorenen Deals habe ich 2 selbst gemacht, die aber nur 2 Minuten oder so gehalten und mit Verlust geschlossen, hätten aber in Summe 100 Pips gebracht, so tauchen sie als 2 Looser auf. Lot Einsatz hat (noch) eine Null vor dem Komma, SL/TP initial 1:2, wird aber dynamisch angepasst.
Weil es eigentlich nur noch schlechter werden kann, mit Galerie-Momentaufnahme:D
P.s. Long ist scheinbar noch nicht, zumindest aus Long-EA-Sicht seit Wochen.
Und: Ich lese ja ständig mit und entweder führen viele Wege nach Rom, oder vieles hier ist die reinste Einblidung. Ich tendiere zu Letzterem..
Angeberpost, Schuld daran ist der erleuchtungsartige PipEsrausch..