Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2573 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.024.412 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2571 | 2572 | | 2574 | 2575 | ... 2604 > |
Da in Conference Calls früher mal angedeutet wurde, dass man mittelfristig wieder den Status "Investment Grade" anstrebt, könnte ich mir vorstellen, dass Nokia das Geld von Apple nutzt, um Verbindlichkeiten abzubauen.
Wenn S&P Nokia dann auf "Investment Grade" hochstuft, wäre das natürlich kursfördernd wobei dazu wohl auch Kurse über 10$ nötig wären... Ich hätte nichts dagegen... :-)
Will Apple eigene Mobile-Netzwerke aufbauen? Für was? Hat Apple etwas mit 5G in Planung? Connected Car?
Wie klärt ihr das, um optimal abzustauben?
Vorher die Aktien verkaufen, danach zurückkaufen?
Quellensteuer bis zum Betrag x per Formular einfordern, kostet aber extra?
Verzichtet ihr einfach und akzeptiert die Steuer?
Euer Feedback bitte 😊
Allerdings bekommt man den Rest dafür, dass man einfach nur Aktien besitzt.
hat mit den deutschen Gewinnabgaben von 25 % nichts zu tun. die sind einfach weg.
Zitat Analystenkommentar von vorgestern: "Für das zweite Quartal rechnet er mit einer operativen Marge von 6,8 Prozent, während der Markt von 7,4 Prozent ausgeht."
Was denkt ihr?
Wenn wir die Erwartungen des Marktes erfüllen bzw. vllt übertreffen werden wir denke ich die 6er Marke knacken.
Zusammenarbeit auch im Infrastrukturbereich
Nokia werde im Rahmen des neuen Vertrages "bestimmte Netzwerkinfrastrukturprodukte und Dienstleistungen" an Apple liefern – womöglich auch aus dem Bereich Glasfaser und IP-Netze, wie ein Statement eines Nokia-Managers aus dieser Abteilung andeutete.
Da ich ja immer noch auf nen hübschein Einstieg warte, wirds sicher plötzlich aufwärts rucken und ich werd mich wieder ärgern.