Der EUR/USD 2,0 Thread
Und meine alte Formulierung finde ich nach wie vor sehr passend: Deine Aussagen repräsentieren hier echt den maximalen Abstand vom tatsächlichen Marktgeschehen...
Auf der einen Seite spricht alles für eine weitere Abwertung der Euros auf Parität oder sogar darunter. Die Zinswende wird kommen, wenn nicht im Dezember dann eben Anfang nächsten Jahres. Und die EZB wird weiter lockern.
ABER: Der Euro hat ja schon 25% in den letzten 18 Monaten verloren ohne dass sich die Zinsen geändert haben.
Dazu sagt mir mein Gefühl, dass die Amis keinerlei Interesse an einem Fall unter Parität haben, denn Parität bedeutet ja schon ca. 15% Überbewertung des USD gegenüber dem Euro und gegenüber dem JPY sieht es ja ähnlich aus, wenn nicht sogar noch stärker.
Und auch auf europäischer Seite werden die Südländer die Abwertung vielleicht begrüßen, aber ich bin mir sicher dass irgendwann immer mehr kritische Stimmen aus Deutschland/Benelux kommen werden.
Passt soweit.
Nur Rechne noch ein wenig mit unseren Freunden, die werden zur späteren Abendstunde mit Sicherheit einen anderen Plan verfolgen.....
Viel Glück....
bis später....
Schon mal was von Angebot und Nachfrage und resultierende Preisbilung gehört?
Wie geht das denn eigentlich mi den Kursen? Bitte um Erklärung wie das mit dem Bankstern geht Walli?
Will was lernen.
Verarsche oder runter zur 1,0690?
Ich tippe auf das erste Variante - nur es muss schnell gehen.
bis später...
Wiedermal ein schöner Artikel. Schööööön verwirrend :D
War alles nur Zufall was?
Danke noch mal für diesen Beitrag...:-)
Das müssten 50 Punkte werden, viel Glück
PS: ob UP bzw. Down kann ich nicht sagen, nur das ich den Bullen vertrauen geschenkt habe!
Gute Nacht :-)