Krofitime Trading
Pivot- Punkt, was dann die 11100
klar macht. 11150 Teilverkauf short und vor 11100 alles raus.
Grundsätzlich zeigt die Statistik dass Tage > 2% Gewinn meist noch am Folgehandelstag ein höheres Hoch im Kassamarkt sehen. Darauf muss man sich einstellen, wenn gleich ein Rücklauf aber folgen wird/sollte. Freitag Break away gap von 85p ca. und eine grüne Kerze von knapp 290 Punkten dürften nochmal Hoffnungen schüren. Zudem hat die BoC zwei Nächte in Folge die Märkte mit Liquidität versorgt. Alles in allem für mich weiterhin eine Bullenfalle. Denn nicht zu vergessen bislang hat die Mehrheit der US-Unternehmen die Erwartungen an die Quartalszahlen verfehlt. Daher ist das in meinen Augen eine nette bullenfalle die aufgebaut wird. Problem ist nur ... die Bären müssen Ausschau halten wo die aktuelle Korrektur tatsächlich zu Ende geht. Short sein und aussitzen ist da die falsche Strategie.
Grundsätzlich übergeordnet Short eindeutig. Aber höhere Hochs sollten eingeplant werden.
Rein rechnerisch hätte die aktuelle Rücklaufwelle Platz bis 11740 ca.
Glaubs nicht, denn den Chinamarkt
hats ziemlich erwischt. Darum müssen
die Banken immer nachlegen.
Ich mein von so billigen Wish- Produkten, kann kein
Markt leben. Sieht man ja an den Löhnen.
11146 ist der Punkt der aufgesucht werden sollte und entscheiden sollte, genauso wichtig das letzte nachbörsliche hoch.
danach Point of Control vom Freitag
11146.
11146 seh ich, aber tiefer noch nicht.
geht schnell und die Preissuche läuft auf 11100 und dann
11050
Die Big Player und an der Euwax werden die Privaten
gefischt.
Einfach mal bei Eurex Exchange schauen.