OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Gut, dass die Kopfhörer bezahlt sind. Dylan nuschelt was von 'Desolation Row'. Ich vermute keinen Zusammenhang mit OTI.
Anders gesehen kann man sich auch nicht beschweren, Ivy hat in kurzer Zeit fast 100% gemacht, gibt es auch nicht so oft.
Dann kann ich Dir noch einmal verzeihen.
Auf eine Wiederholung kann ich gerne verzichten.
Wenn wir den hätten, könnten wir...........................................................................
;-)))
Ich persönlich bin zu 100% davon überzeugt. Davon geht der Kurs allerdings nicht durch die Decke.
Es braucht eine klare Aussage, seitens der Unternehmen.
Der prophezeite Sturm ist jedenfalls schon vergessen!
vorgefallen sein, dass Yehuda es so sehr im CC betont hat, dass sie einen Manager in USA, vmtl. Bill, gefeuert hatten!
"The U.S. is an increasingly important focus market of ours, and we have put in place 2 key employees. A top level sales executive and another solution sales expert, replacing an employee we had before. We are in the process of hiring a third person who will be based in our Dallas office, all of them covering North America."
Übrigens ist die dritte Position jetzt auch besetzt!
Ein anderer Hersteller (Verifone, IDTech...) müsste dann ja auch sein ähnliches Eigenprodukt, so wie OTI den Trio-IQ, im Programm haben. Es gibt aber kein anderes vergleichbares Produkt, ausser dem IQ.
365RM, genau wie USAT oder Apriva und alle anderen Zahlungsdienstleister, ausser Nayax, haben ja keine eigene Hardware.
Zudem stimmen alle Fakten und Zeitfenster mit dem IQ überein!
Die sind doch nicht blöd!?!
Genau so AGS und Puma Energy, die bereits im RollOut sind.
Warum sollten sich die Verkehrsbetriebe Moskau mit OTI zu dem Wettbewerb in London bewerben und den Preis gewinnen, wenn die Technik von OTI Schrott wäre?
Cubic nutzt ebenfalls zumindest noch die Patente von OTI.
Warum sollten alle großen Zahlungsdienstleister, zumindest bis zu einem irrationalen Rechtstreit (USAT), OTI nutzen, wenn deren Produkte scheisse wären???
Wir haben es hier ganz einfach mit dem enormen Kampf einer kleinen HighTechSchmiede auf dem Weg zu Weltruhm zu tun, die normalerweise im Haifischbecken gefressen werden, oder unter gehen!!!
Hier sind Köpfe gerollt, neue Spitzenpositionen wurden geschaffen und erfolgreich besetzt und nun macht man für eine solch untergeordnete Position so ein KommHer???
Ich lass mich überraschen!
Auf solche Kunden darf man stolz sein!!!