Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 258 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.247.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 | | 259 | 260 | ... 492 > |
Ich bin hier um Meinungen auszutauschen, denn dafür ist das Forum da und ich bin auch bereit die Vorteile eines Forums zu nutzen ;)
Ziel ist natürlich die eigenen Betrachtungsweisen dadurch möglichst zu erweitern und zu optimieren.
Dies natürlich um die Entscheidungen anzupassen ob es zum jeweiligen Zeitpunkt sinnvoll ist bei der jeweiligen Aktie einen Einstieg zu riskieren.
Das man sich hier ständig irgendwelche Null-Inhalt-Postings reinziehen muss ist natürlich ein lästiges Übel.
Aber was solls das nehm ich in Kauf ... ;)
Ist ein alter Spruch der seine Gültigkeit nie verliert selbst wenn es bei dieser Aktie eben weitere 10 Jahre dauert, das halten wir auch noch aus, oder ?
Gewinnen kannst du mehr als 100%...
Also mach das beste draus...
knapp 5 Mille Umsatz ... 785k Bruttogewinn... 270k Verlust Betriebsergebnis... 235k Nettoverlust
...sind halt total hilflos, die Jungs - können selber keine Filings "lesen"
...und uns dürfen sie ja nicht glauben, weil kritisch eingestellt.
Ziemlich dumme Situation, das.
Zeitpunkt: 01.08.16 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
auch "Martins" Aussage: "bis dato hatten wir noch kein Quartal, wo wir überhaupt die 5 Mio. $ geknackt haben à somit stärkstes Quartal der Sunwin-Geschichte"... ist eine lupenreine Falschmeldung. Wenn nun jemand aufgrund so einer Aussage in Sunwin investiert, und sich herausstellen sollte, dass jener "Martin" selbst investiert ist...dann könnte man dagegen juristisch vorgehen.
Aber bei einer in den USA gehandelten OTC-Pink Aktie, über die ein offensichtlich nicht allzu kompetenter User in einem Börsenforum Unsinn schreibt...sollte man da kostentechnisch nicht allzusehr in Vorleistung gehen.
achso...weil ich im Nachbarforum entspr. Link eingefügt hatte, auch hier nochmal:
Nur als Beispiel - die Net Revenues aus OKT.2008: 6,559,912 USD
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...nwin_10q-103108.htm
und der Link zu meinem Posting:
http://www.ariva.de/forum/...orten-zu-sunwin-453555?page=8#jumppos220
Zeitpunkt: 01.08.16 08:40
Kommentar: Unterstellung
Schon alleine diese Aussage spricht Bände. Aber typisch, das. Wie vorher schon geschrieben, auf weitere 10 Jahre - Wir schaffen das
Zeitpunkt: 01.08.16 08:41
Kommentar: Unterstellung
Das sollen mal schön diejenigen machen die sich durch seine sogenannten vierteljährlichen Analysen betrogen fühlen... :)
Ich gehöre jedenfalls nicht dazu :)
:) Manchmal ists echt lustig hier im Forum... was heisst manchmal... öfters mal :)
Welche Stadt wars heute ? Welcher Wein ? Welcher Whiskey ?
Es interessiert uns doch hier alle so brennend :)))
Ansonsten deine Ansagen beeindrucken mich 0,nix...
Null Inhalt...wenn man in einen Schwarz-auf-Weiss-Fakt sonst was sieht nur nicht das was es ist dann würde ich mir echt mal Gedanken machen, aber ist nur meine Meinung
"...
dein satz ist reisserisch wie die bild zeitung und auch nicht mehr wert ! also füsse stillhalten.
..."
http://www.ariva.de/forum/...ird-laufen-389839?page=1058#jumppos26468
Kauf du mal immer schön weiter ein wenn du es für richtig hälst... is dein Ding... nicht meins ;)
Jeder für sein Handeln usw... :)
Kennste den schon? Auch nicht schlecht...
zitat User "51Mio" (bei W:O):
"Während der Finanzkrise habe ich ein FMCG Unternehmen beraten. Es ging darum wie man in schwierigen Zeiten reagiert....Übrigens eine weniger detaillierte Rechnung zeigt mir, dass Sunwin die allgemeinen Kosten besser im Griffhat. Man vergleiche beide Jahre und folgere daraus."
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1122196-57931-57940/sunwin-let-s-go-sweet-jetzt-erst-recht
komischerweise keinerlei Erwähnung wert...
und da nimmst du dir raus mich hier blöd von der Seite anzumachen....
lächerlich...
Dann übersetz uns doch mal "notice for termination" richtig,...jetzt ist deine Chance gekommen: Wie würdest du es übersetzen? OK, der Google-Translator übersetzt es auch mit "Bekanntmachung für die Kündigung"...und Du hast ja mit der englischen Sprache oft deine Schwierigkeiten gehabt...aber jetzt, wo du dort warst...verrate uns die Lösung.