Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Aktie ist in Berlin gelistet und du kannst die nicht Handeln ??? welschen broker hast du ja Info aus erster hand direkt
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/...itter-bald-erlaubt.html
Bevor du an ein Investment bei Q:CHARGE Europe AG nachdenkst, solltest Du dir das einmal durchlesen.:
http://www.boerse-berlin.de/index.php/...tlisting_Heimatboerse_Berlin
Quelle: Börse Berlin
Anmerkung von mir: dieses ist keine Empfehlung für oder gegen ein Investment
Cool ist bei den Jugendlichen What's up und instagram (ok, ist ja von Facebook aufgekauft worden)
eins klar stellen ich bin kein ganove ich sage euch ihr werdet damit geld machen bis 3,50-4 euro wird sie locker in den nächsten wochen,tage stehen da steckt was hinter von mir aus legt euch das ding nur auf die atch will hier keinen zum kauf überreden was darunter steht das die Aktie nartürlich beeinflusssbar ist ok aber das ist nunmal böerse risiko dabei sorry aber werde hier keine titel empfehlen oder posten wo ich selber nicht drine bin ok was jeder jetzt draus macht oder nicht sein ding
Ich brauch doch kein Rentenpapier.
KursZiele alle über 60 Dollar angepasst, das sagt doch schon was du...
Nicht das es heut auf 40,- läuft
heut morgen den Kaffee versaut hat, schmeckt mir jetzt der Gerstensaft um so besser.
Zahlen werden wohl doch als gut angesehen, und das ein paar Gören weniger ihre Küßchen austausche...wen juckts?
Aber kann bei dieser Aktie z.Zt. ja in 10 Minuten wieder anders aussehen.
Ab dafür
den ich heut Mittag gepostet habe, könnte ich jetzt nochmal schreiben...mach ich auch.LOL
Von 47 - 53 $ ist heut alles drin.
Mir persönlich würde die 53 besser passen, aber mich fragt ja keiner.
Was bleibt, ist die Angst vor der geplant nicht steigenden Werbefrequenz. Glaubt hier jemand, dass das ein Argument für massiv fallende Kurse ist? Das ist m. E. nur ein Argument für eine endlich anstehende und überfällige Korrektur der massiven Gewinne der letzten Monate, die möglicherweise schon vorbei ist. Immerhin sieht der Chart so aus, als ob der Abwärtstrend nun gebrochen sein könnte.
Mal abwarten, ob es morgen auch in der Tendenz nach oben geht. Wenn das signifikant der Fall ist, dürfte es deutlich weiter nach oben gehen können, denn dann wäre der kurzfristige Abwärtstrend gebrochen und die positiven Zahlen rücken wieder in den Vordergrund.
Gute Nacht an alle!
Vorstand ohne VERBINDUNGEN zu IRGENDETWAS (nationale/internationale Universitäten, Stiftungen). Eine Unternehmensberatungsgesellschaft (McKinsey, Arthur Anderson, PWC) werden ebenso nicht genannt.
Das sind aus Meiner Sicht EINZELKÄMPFER, ohne SUBSTANZ!!! Dazu noch Listing über Berlin (geht gar nicht für ein seriöses IPO).
NEVER EVER werde ich da auch nur 1nen CENT in die Aktie investieren!!!
Da gibts DEVINITIV bessere Investments!