Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2570 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.024.779 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.433 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2568 | 2569 | | 2571 | 2572 | ... 2604 > |
Ansonsten finde ich die Strategie von Nokia stimmig.
Abwarten und Tee trinken (oder was anderes) wird sich bei Nokia auf längere Sicht lohnen.
Die wirtschaftlichen Aussichten in dem von Nokia abgedeckten Bereich sind zukunftsweisend und positiv
ESPOO/FINNLAND (IT-Times) - Der finnische Telekommunikationsausrüster Nokia testet mit dem Social Media Giganten Facebook Inc. die superschnelle Datenübertragung via Breitband-Unterseekabel. Auf einer Länge von 5.500 km Transatlantikkabel testen die Finnen für die Kalifornier via Glasfaser-Unterseekabel...
http://www.finanznachrichten.de/...z-mit-250-gbps-im-atlantik-046.htm
Aber ich gebe silverwraith recht..... Das wird über kurz oder lang nach oben gehen.
Liebe Grüße nach Andalusien ;)
Ist doch spannend zu sehen wie der Kurs sich hält auch wenn er um die 5 € rumkautert!
Ich nehme stark an dass der Kurs kurzfristig die 5 wieder überschreitet!
Grüße zurück
Heute ist leider noch nicht viel passier :)
Was neues von Apple streit?
Hier würden jetzt sehr gute Q-Daten reinpassen :)
Denke, bei einem guten Start der Smartphone Lizenz könnte sich was Richtung Sonder Dividende ergeben.
Statistisch gesehen ist das alles gerade komplett unlogisch. :(
Ich bleibe meiner Strategie bei Nokia treu, auch wenn ich bei anderen Werten kurzfristig reagiere .
Abwarten und Tee trinken ist nicht so meine Devise, aber. Ei Nokia lass ich es laufen.
So , genieße jetzt weiter die Sonne und das Meer an der Algarve
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen!
Kuhl bleiben
Nichts desto trotz , ist Nokia auf lange Sicht gesehn gut aufgestellt - 5G Netz , neue Smartphones 2017 ( eines wurde kürzlich geleaked , sieht echt nett aus !) , und kürzlich kam die Meldung dass Nokia nun auch im sogenannten Fitness Tracker Markt mitmischen will ,!!!
Handysparte gehört HMD Global und ist eine eigenständige Tochter von Nokia, sofern ich das jetzt richtig rüber gebracht habe. Lizenzgeschichte. Aber ehrlich gesagt, interessiert keinen mehr was Nokia mit Handys macht oder auch nicht. Das Netzwerkgeschäft ist die Zukunft von Nokia und alles andere wie Patente und Handys Zusatzfutter . Machen die schon richtig so :)
Beste Grüße nach Portugal. War vor kurzem dort. Allerdings dienstlich....
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.17 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.04.17 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Für mobilfone werden ohne eigenes Risiko nur lizenzgebührenfreie fällig.
Netzwerksparte bringt ab 2018 satte Gewinne da investiert werden muss
Grüße aus Alvor !!!
Hä, ich bin gespannt wie ne Flitzpiepe.
Aber erst mal auf das Geschehen der Aktie um den 27.04. herum.
Hätte gern nen Kurs von 4,5. Wird schwer, aber grad krümmt sich der Chart so schön.