Nokia, das Comeback 2012 ......................
Seite 2569 von 2604 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.12 12:00 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 66.085 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Katharinaxrz. | Leser gesamt: | 6.025.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2567 | 2568 | | 2570 | 2571 | ... 2604 > |
Mir kommt es so vor, als wenn die Mehrheit das Potential von 5G, VR, Smartphone-comeback und Lizenzeinahmen von vielen Unternehmen inkl. Apple/ Samsung nicht sehen will.
2022 werden die Leute wieder sagen:"Das hätte ich doch damals in 2017 erkennen können."
<<< keine Handelsempfehlung >>>
Muss man abwarten,haengt auch vieles von der weiteren Entwicklung der Märkte ab.
Wenn jetzt noch der Leistungsbetrüger Apple rückständige bzw. hinterzogene Lizenzgebühren an Nokia überweisen muss, ist die 7 das nächste Ziel.
(Analyst: Einstufung – Kursziel in Euro (Abstand zum Kurswert in Prozent)
UBS: „Buy“ – 6,60 Euro (+48 %)
Goldman Sachs: „Buy“ – 6,00 Euro (+34 %)
JPMorgan: „Overweight“ – 5,50 Euro (+23 %)
S&P Global: „Buy“ – 5,00 Euro (+12 %)
Morgan Stanley: „Equal-weight“ – 5,00 Euro (+12 %)
Deutsche Bank: „Buy“ – 4,80 Euro (+7 %)
muss jetzt nur noch eintreffen.
Morgan Stanley hebt Nokia auf 'Overweight' - Ziel 5,70 Euro
Nokia Corp. (NYSE:NOK) raised to Overweight from Equal Weight at Morgan Stanley. The target was in EURs but indicated 25% upside when converting to USDS for the American depository shares. Nokia has a 52-wk trading range of 4.04 – 6.31 and a 5.58 consensus price target.
Ich war dabei und bin dann raus.
Nun bei 3,78 wieder eingestiegen und bei jeder Schwäche aufgestockt.
Vor 8 € verkaufe ich kein Stück.
Wenn überhaupt denn langfristig winken höhere Kurse und die Dividende ist auch nicht zu verachten. Ist eine sichere Einnahme!
Mir ist mit Nokia nicht Bange.
"Nokia and Energia Communications sign distributor agreement for G.fast fixed ultra-broadband access technology in Japan"
"Netzaufbau kostet bis zu 400 Milliarden Euro
Für den Aufbau des neuen 5G-Netzes müssen die Telekom und die anderen europäischen Netzprovider tief in ihre Konzernkassen greifen. "Wir bauen de facto ein neues Netz", erklärt Höttges. Wenn man ganz Europa bis in den letzten Winkel mit 5G abdecken wolle, seien Kosten zwischen 300 und 400 Milliarden Euro zu erwarten. "Daran sieht man, welche Infrastrukturleistung die Deutsche Telekom vor sich hat", sagt Höttges."
Weltweit müssten dann mehr als 1 Billion investiert werden. Nicht schlecht....
Das Geschäft mit den Netzen ist nachhaltiger wird Nokia wieder in die Spur bringen. In 24 - 36 Monaten wissen wir ob der eingeschlagene Weg der richtige war.
Zwischenzeitlich bin ich ja fest bei WP verankert und bin der Überzeugung, daß, wäre Nokia gleich mit dem Lumia 925 und WP 8.1 rausgekommen - wir würden heute woanders stehen. Microsoft hats einfach verkackt. An mir liegts nicht. Hab mindesten zehn Stücker für mich and Familie gekauft. Alle noch am ticken.
Tja, nun kuck ich mir ja schon da N 5 als Einstieg ins AndroidenLager schön. Und natürlich auch die Aktie. Schon den Einstieg verpasst? Denke, einer kommt noch. Dann geht sie wieder ab. Diesmal beständig und nachhaltig.